Suzuki SV 650 S
Hallo wer von Euch hat eine sv 650s??
Suche leute zum Quatschen... natürlich auch anderer Motorräder meldet euch :-))
26 Antworten
Ja gut gäbe es schon aber naja Themen wechsel :-)
Wer macht denn diesen Sommer mal eine größere Tour?? Würde total gerne mal nach Schweden und Norwegen fahren und ihr????
Ich plane mit Freunden in die andere Richtung 😁
Wir wollen die Alpen unsicher machen, mal ein neues "Revier" ekunden...
hi
hi irgendwie ist das Schade keiner meiner Freunde fährt Motorrad alle fahren Auto langweiler :-)
Deswegen kann ich noch keine Tour planen aber das wird sich hoffe ich bald ändern
wo kommst Du denn her?
Ähnliche Themen
@Motorgirl85
In 20 Tagen darf ich mein Moppel wieder aus dem Winterschlaf holen. Wurde auch so langsam Zeit. Habe letztes WE schon bereut nur nen Saisonkennzeichen zu haben.
@Motorgirl85
Bei mir war das mit den Freunden genau so. Habe sie so lange genervt bis einer nen Lappen gemacht und sich nen Hobel besorgt hat. Jetzt wollen die anderen auch.
Hi, ab März ist mein Moped auch angemeldet *freu* wird die erste "offene" Saison. Komm aus dem Raum Bremen und fahre dann ab März meine GSX-R 750 K4 . Hätte Lust, wer interesse hat und nicht allzuweit weg wohnt, mal ein treffen zu organisieren bzw inbegriffen mit einer Tour.
Lieben Gruß
Christian