ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki SV 650 S

Suzuki SV 650 S

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:20

Hallo wer von Euch hat eine sv 650s??

Suche leute zum Quatschen... natürlich auch anderer Motorräder meldet euch :-))

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Motorgirl85,

du suchst Leute zum Quatschen ?

Ich fahre zwar keine SV sondern ne 1000er V-Strom,aber Erfahrungsaustausch ist immer gut!

am 4. Februar 2005 um 7:44

moin moin, ich fahre auch ne SV, allerdings ne 1000er,aber ist ja egal...

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 14:21

Suzuki

 

Hallo ja ist egal was für ein Bike hauptsache es ist eine Suzuki oder wenigstens ähnliches ;-)

Ich fahre erst seid 2 jahren Motorrad aber habe schon eine Verlängerung hinter mir deswegen bringt mir ne 1000 er die auf 34 ps gedrosselt wird nicht viel von daher habe ich erstmal eine 650er..

habt ihr auch immer Probleme den Leerlauf rein zu bekommen??

Gruß Loana

Re: Suzuki

 

Hi Motogirl!

Schön das sich so "junge"( bin zwar nicht gerade viel älter) Mädels wie du für Motorräder interessieren!RESPEKT!!!!

Wenn du Probleme haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung

MfG Benni

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 20:49

Ich sage ja das einzigste Problem ist das mein leerlauf net dann rein geht wenn ich ihn will :-/

Außerdem habe ich mich im Winter mal aufs Maul gelegt in einer Kurve seit dem fahre ich nicht mehr sehr schnell durch Kurven bzw ich lege mich nicht mal richtig in die Kurve obwohl eine SV sollte doch eine gute Kurvenlage haben oder??

Gruß

Bin eine SV noch nie gefahren hab ja bei Yamaha gelernt. Aber lieber etwas langsamer als sich noch mal hinzulegen. Ist dir was passiert?

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 11:54

Hallo komme gerade von einer kleinen Tour die ich beenden musste weil ich gleich arbeiten muss misst!!!

Verletzt:

Nicht wirklich nur leichte Prellung

und ein verbogener Blinker!!

am 5. Februar 2005 um 16:25

Für alle die biisl Quatschen und Plaudern möchten, und noch Tips über ihren Bike haben möchten.

Kann ich zwei Seiten empfehlen.

Einmal für alle V-Stromer (und natürlich die KLV von Kawasaki)die .v-strom.net

und für alle SV fahrer .svrider.de

Grüße Strouker

am 6. Februar 2005 um 13:35

ich kann leidererst ab märz fahren...wird meine erste saison. aber is ja auch nich mehr so lange *freu* bin 19 hab ne r6 . is zwar keine suzi aber

quatschen is immer gut.

gruß aus HH

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:20

Hi ist doch egal ich bin eh noch 2 Jahre auf probe ;-)

wo kommst du denn her??

Die Jugend an die Macht!! Bin auch 19 und fahr ne GSX 750 ohne R siehe Signatur. (siehe Webseite)

GRuß Philipp

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 16:12

Cooles Bike aber ich bleibe meiner SV treu....

und bei dem Wetter ohhhh besser als Sex *g*

ich sag ja bin Motorrad verrückt

Naja beim Sex hab ich aber noch nie so gefrohren!! ;)

am 7. Februar 2005 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Motorgirl85

besser als Sex *g*

naja, so würde ich es nicht sehen ;):D es gibt Tätigkeiten, die meist mehr Spaß machen als Mototrrrrr... lieber nix mehr sagen :rolleyes: ;):D

Ähnliche Themen