Suzuki SV 650 mit 43000km!!!

Suzuki Motorrad

Hi leute!

Ein Thema was mich wirklich sehr interessieren würde ist folgendes:
Wie viele Kilometer kann man auf so ne Suzuki Sv 650 Baujahrreihe 2003 eigentlich wirklich raufhauen, bis sie wirklich hinüber ist???

Hab bis jetzt nur positives über dieses bike erfahren. Bis auf das die Gabel ein wenig schwammig sein soll, motorisch noch nie etwas negatives erfahren......
Hab mir genau dieses modell als naked gekauft und hat eben diese "43000km" oben.... kann das dem Motor schon beeinträchtigen oder kann man hierbei noch getrost und ohne Probleme 30000km raufreissen????? bei der Probefahrt ist mir alles normal vorgekommen und der Händler gab auch noch eine 1jährige Garantie darauf!
danke für info lg

Beste Antwort im Thema

Allgemeine BetriebsErlaubnis

20 weitere Antworten
20 Antworten

wird er schon haben, ansonsten kannste die auch bei hersteller der tüte nachfordern oder sogar runterladen.....

gruss

Also völlig kostenfrei wird das wahrscheinlich nicht vonstatten gehen denke ich mal! (Download,bzw.Bestellung bei Hersteller)

Wenns nicht anders geht werd ich das machen müssen! Da frag ich nochmal den Händler, überwintert sowieso noch bis ende März bei ihm....dann erst abholung! grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Marc_van_Dark

Also völlig kostenfrei wird das wahrscheinlich nicht vonstatten gehen denke ich mal! (Download,bzw.Bestellung bei Hersteller)

Wenns nicht anders geht werd ich das machen müssen! Da frag ich nochmal den Händler, überwintert sowieso noch bis ende März bei ihm....dann erst abholung! grüsse

Guckst du hier:

www.akra-shop.de/
www.ohlins.eu/de/

Da findest du sicher Hilfe und Antwort.😉

Sehr informative Pages! Muss nur noch ausfindig machen welcher Typ Anlage montiert ist!!! Werd mich da mal etwas schlau machen und mich mit dem Händler in Verbindung setzen vielleicht hat er ja die ABE... dann ist es ja eh schon hinfällig!!! grüsse