Suzuki Jimny- Scheinwerfer Tuning ( Klarglas/Xenon+ böser Blick) auch anderer Kühler-Grill
Hallo Leute!
Wer kann helfen? Suche seit geraumer Zeit Tuning-Artikel in Form anderer Frontleuchten und Kühler-Grill, sowie Heckleuchten als Tuning Zubehör für den Suzuki Jimny, dh Xenon oder bösen Blick etc....!!? Scheinbar gibt es keine Anbieter, bzw keinen Markt dafür, oder wer weiß mehr!? Wer kann helfen-bitte um ein paar Anhaltspunkte!
Thanks im Voraus!
18 Antworten
Moin Moin auch,
Also wie versprochen sind mir die Foto´s in mein E-Mail Postfach gelegt worden. Hier nur mal eins, was auch das wichtigere ist in meinen Augen. Achja höher brauch man(n) Ihn dann auch nicht mehr(soll doch tiefer aussehen). Das mit der narbe vom SJ muss ich mir merken( dat is ne jude idee😁). Und das mit den Spurplatten ist heut zu tage garkein Problem mehr. ich hab da nen Anbieter gefunden der mir(wenn ich wöllt) bis sogar auf 5x100 (halt VAG Felgen)Lochkreis(mit TÜV) runter gehen könnte.
Das Loch ist viel zu klein. Die passen nie im Leben auf einen Jimny mit Freilaufnaben.
Außer da ist noch ein Deckel drauf den das Innenloch dürfte reichen.
Also laut denen dürfte das passen(ET30 sieht sehr end aus). Naja wenn nicht gibt es ja noch Spurplatten oder Deine Variante mit der anderen Narbe. Ich mein, wenn man diese Felgen fahren will weiss man(n) doch auch das das für das Gelände nicht geeignet ist.
Und mit dem Fahrwerk, daß muß man dann einfach ausprobieren.
Moin,
als kleinen Nachtrag (hätte es gerne schon früher gebracht, aber zum Winterreifen-Aufziehen bin ich heute erst gekommen): Im Anhang ist das Bild von einer für den Jimny passenden Felge, aufgenommen aus der gleichen Perspektive wie bei dem AEZ-Rad. Man beachte die Größe des Mittenlochs, bzw. dessen Verhältnis zum Lochkreis... 😉
Gruß,
Derk