ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Gsxr 1000 k7 dreht nur bis 7 k Umdrehungen

Suzuki Gsxr 1000 k7 dreht nur bis 7 k Umdrehungen

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 12. November 2023 um 17:19

Hallo, ich habe eine Suzuki GSX-R 1000 K7. Vor 1-2 Wochen fiel mir auf, dass sie nicht mehr sauber beschleunigte und schließlich nur noch bis 9000 Umdrehungen kam. Nachdem ich den Tank abgenommen hatte, stellte ich fest, dass der Benzinfilter komplett verstopft war. Ich habe einen neuen eingebaut, probefahren lassen, und sie drehte wieder über 9000 Umdrehungen. Vor 2 Tagen wollte ich erneut fahren, aber jetzt habe ich dasselbe Problem bereits bei 6-7000 Umdrehungen. Wenn ich bei niedriger Drehzahl Vollgas gebe, gibt sie nur mäßig Gas, als ob nicht genug Benzin vorhanden wäre. Ich frage mich, ob jemand hier noch Ideen hat, was ich überprüfen kann, bevor ich sie zum Händler bringe und viel Geld investiere.

Anbei noch ein Foto vom Filter (die Maschine stand sehr lange)

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hast mal so Reiniger für die Benzin Leitungen probiert? Wenn der Filter so aussieht, werden die Leitungen ja auch nicht sauber sein.

Themenstarteram 12. November 2023 um 22:04

Zitat:

@DrPT schrieb am 12. November 2023 um 19:34:06 Uhr:

Hast mal so Reiniger für die Benzin Leitungen probiert? Wenn der Filter so aussieht, werden die Leitungen ja auch nicht sauber sein.

Ich kaufe morgen mal bei Louis so einen Reiniger und fahre dann die Tage mal ein wenig mit der Maschine

filter in der spritpumpe erneut dicht?

filter in/an den einspritzdüsen dicht? sind fuzzelig klein und sitzen "von oben" drin, da wo die spritltg. angeschlossen ist.

schau mal die kerzenbilder aller kerzen an ob eine sehr mager lief.

auf jeden fall den tank ab, entleeren und pingelig von innen reinigen.

Themenstarteram 13. November 2023 um 8:44

Zitat:

@schleife-fj schrieb am 13. November 2023 um 08:37:39 Uhr:

filter in der spritpumpe erneut dicht?

filter in/an den einspritzdüsen dicht? sind fuzzelig klein und sitzen "von oben" drin, da wo die spritltg. angeschlossen ist.

schau mal die kerzenbilder aller kerzen an ob eine sehr mager lief.

auf jeden fall den tank ab, entleeren und pingelig von innen reinigen.

Ja den benzinfilter habe ich bereits nochmal angeschaut der sieht gut aus

Ich werde heute Nachmittag noch deine weiteren Tipps probieren umzusetzen danke für die schnelle Hilfe

Hallo, hast du den fehler gefunden? Und wenn ja wie? Ich hab ganz genau das gleiche Problem.

Freundliche Grüße

Zitat:

@Batu69100 schrieb am 21. März 2024 um 21:41:23 Uhr:

Hallo, hast du den fehler gefunden? Und wenn ja wie? Ich hab ganz genau das gleiche Problem.

Freundliche Grüße

Hey da schließe ich mich an. Habe ganz aktuell das selbe Problem mit den selben Anzeichen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Gsxr 1000 k7 dreht nur bis 7 k Umdrehungen