ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 1100 F

Suzuki GSX 1100 F

Suzuki GSX 1100
Themenstarteram 3. Februar 2002 um 17:01

Fredos Homepage

Hallo Biker

Suche Biker die wie ich auch eine Suzuki GSX 1100 F fahren, zwecks Erfahrungaustausch.

z.b. Pflege, Wartung, Touren und alles was mit der GSX 1100 F zu tun hat.

MfG Fredo

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. März 2002 um 16:37

Ich bin seit gestern der Besitzer einer solchen !!!

 

Hallo,

ich habe mir am 6.3.02 eine GSX 1100 F gebraucht gekauft. !!! Superteil !!! und nun muss ich wissen, wer noch solch ein Teil besitzt. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Tour machen, zu dem ein oder andere GSX'ler.

Nun denn, ich freue mich schon auf den 24.5.02 !!!

Ciao !

am 18. April 2002 um 19:22

Fahre nun auch seit ca. 2Wochen eine GSX1100F.

Habe sehr lange nach einer originalen unverbastelten gesucht und nun endlich gefunden. Es war schon immer mein Traumbike.

AUs welcher Richtung Deutschlands kommt Ihr ??

Viele Grüße sendet Klaus

am 18. April 2002 um 21:54

Herzlichen Glückwunsch. Du darfst das "Moped" schon fahren, welch ein Glückspilz, ich muss immernoch warten :(

Ich bin aus dem schönen Sauerland, und werden am 24.5.02 eine richtig schöne Tour machen, auch wenn ich erst einmal Halt beim TÜV machen muß...

Bis dann KlaDiMu

Themenstarteram 18. April 2002 um 22:13

Re: Ich bin seit gestern der Besitzer einer solchen !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von KlaDiMu

Hallo,

ich habe mir am 6.3.02 eine GSX 1100 F gebraucht gekauft. !!! Superteil !!! und nun muss ich wissen, wer noch solch ein Teil besitzt. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Tour machen, zu dem ein oder andere GSX'ler.

Nun denn, ich freue mich schon auf den 24.5.02 !!!

Ciao !

GSX 1100 F

 

Hallo, hier ist noch eine Suz aus Rheinland - Pfalz, schon 2 Jahre bei mir im Einsatz.

Hat jemand vielleicht noch vernüftige Reifentips, denn die Größe wird ja immer

seltener. Habe schon BT 45 eingetragen, sind aber nicht zu empfehlen, fahren sich sehr

schnell ab und neigen zu Shimmy. Z.Zt. Pirelli MTR Dragon fahren sich super aber

noch keinen Plan von der Haltbarkeit.

 

MfG

Stefan

am 19. April 2002 um 17:48

Du Glücklicher darfst wenigstens fahren. Ich sitze hier und muß auf den 24.5.02 warten und die Maschine steht in der Garage und vermodert bald.

Was ist denn mit den Metzeler, die normalerweise auf der Maschine gefahren wird ?

Warum fährst Du diese nicht ?

Hmm.. ??

MfG Klaus Dieter

GSX 1100 F

 

Tach zusammen,

schön endlich ein paar GSX F´ler im Netz zutreffen.

Leider scheint es für die 1100er im Internet keine Plattform zu geben, oder doch ???? (sowas wie www.dr-big.de)

Bin vor kurzem wie die Jungfrau zu Kinde an das Mopped gekommen. Im Prinzip habe ich die letzten zwei Wochen in der Garage zugebracht. Theoretisch müsste sie jetzt wieder fahren. Morgen steht die erste "Probefahrt" an.

Vielleicht können wir ja in nächster Zeit mal einen gemütlichen Kreis ziehen und ein bisserl labern. Raum MK

Schönen Gruß,

Micha

Themenstarteram 20. April 2002 um 14:20

GSX ler

 

Hallo

Gedulde dich noch 1-3 Tage dann kommt meine neue Page ins Netz.

Nur für die Suzuki GSX 1100 F !

Und dann haben wir GSX ler eine eigene Page, oder so!

Ich melde mich!

Bis denne

MfG Fredo

am 20. April 2002 um 17:23

Hallo Fredo,

Find ich echt toll, daß Du ne GSX 1100 F Page ins Netz stellst.

Werde Dich soweit ich Zeit habe natürlich auch unterstützen und hoffe die Fangemeinde wird groß.

MFG Klaus

Themenstarteram 20. April 2002 um 19:55

GSX 1100 F

 

Hallo

Es ist soweit

Meine neue Homepage alles über die Suzuki GSX 1100 F

ist im Netz.

ich hoffe auf rege Beteiligung

Also wir sehen uns

MfG Fredo

Fredos Homepage

http://FH1402.bei.t-online.de

an Fredo

 

ich bin neu auf dieser Seite fahre ein Susi 1100 gsx F seit 1988 Jährliche Km ca 25 000 und habe bereits meine 2 Susi. Ich habe schon viele Mopeds probegefahren komme aber immer wieder zu meiner gutmütigen Susi zurück.

Wir meine Frau & ich suchen noch Leute zum Tourenfahren

aus dem Raum Ruhrgebiet / Köln / Düsseldorf

Themenstarteram 26. April 2002 um 15:05

GSX1100F

 

Hallo Quem

Schau doch mal unter

http://FH1402.bei.t-online.de

nach. Wir suchen noch 1100F GSX ler zwecks Treffen1

MfG Fredo

Quote

 

Zitat:

Original geschrieben von Klaus2

Fahre nun auch seit ca. 2Wochen eine GSX1100F.

Habe sehr lange nach einer originalen unverbastelten gesucht und nun endlich gefunden. Es war schon immer mein Traumbike.

AUs welcher Richtung Deutschlands kommt Ihr ??

Viele Grüße sendet Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klaus2

Fahre nun auch seit ca. 2Wochen eine GSX1100F.

Habe sehr lange nach einer originalen unverbastelten gesucht und nun endlich gefunden. Es war schon immer mein Traumbike.

AUs welcher Richtung Deutschlands kommt Ihr ??

Viele Grüße sendet Klaus [/

Hi hier ist Quem aus Wuppertal ich würde gerne nette Leute mit Moped kennenlernen. Allerdings fährt meine Frau fast immer mit, man behauptet auch schon ich würde umfallen wenn ich allein auf dem Moped fahre.

Lass mal was von Dir/Euch hörenB]

Deine Antwort
Ähnliche Themen