ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSR 600 Suche Sportauspuff Empfehlung

Suzuki GSR 600 Suche Sportauspuff Empfehlung

Suzuki GSR 600
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 18:33

Hallo Leute, ich habe eine GSR 600 Bj 2006, ich suche einen Sportauspuff, hab schon einige gesehen darüber gelesen, auch teils bei Amazon Bewertungen durch gelesen, irgendwie nicht nichts gescheites gefunden, die wo bei Amazon angeboten werden haben schlechte Bewertungen, alleine schon die Montage soll hinten und vorne nichts passen, kann doch nicht sein kauft man sich ein Topf für 500€nund die Schellen passen nicht, oder nach 1 Woche Schweiß naht gerissen usw, daher suche ich paar Empfehlungen, und einen Link wo ich kaufen kann.

Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSR 600 Suche Sportauspuff Empfehlung