1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Bandit 600 - schwer anzulassen nach Unfall

Suzuki Bandit 600 - schwer anzulassen nach Unfall

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 3. Mai 2023 um 19:03

Folgendes:

Ich habe eine Susi Bandit 600.

Bevor ich sie gedrosselt habe für meinen Sohn bin ich ein paar Runden damit gefahren.

Vorabinfo sie ist da auch nur mit Choke angesprungen, aber immer angesprungen. Wenn sie warm war ,war eh alles gut. Nur leider hat es mich in na Kurve wegen Ölspur hingelegt. Dabei ist mir auf der rechten Seite neben dem ölschauglas der Deckel gebrochen wo das getriebe ist und Öl ist ausgelaufen.

Alles wurde reperariert. Vergaser gereinigt Zündkerzen neu, lüffi neu. Ölwechsel nochmal wegen Unfall.

Nun springt sie aber gar nicht mehr an, außer man orgelt das Ding per Anlasser warm :/ dann geht sie mal an nach 10min Anlasser joggen. Habe dann wieder Vergaser und Düsen angeschaut waren alle i.O. Aber das verdammte Teil will nicht anspringen.

Zündspulen sind auch neu. Sprit läuft ohne Störungen zum vergaser.

Ich bin mit meinem Latein am Ende ich bitte um Eire Hilfe.

Ähnliche Themen
71 Antworten

Na, wenigstens haste es zugegeben....

Danke für die Rückmeldung !

Themenstarteram 8. Juni 2023 um 18:48

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:20:15 Uhr:

Na, wenigstens haste es zugegeben....

Danke für die Rückmeldung !

Hey hab ne frage hab wohl anscheinend vergessen eine ablassschraube am vergaset fest zu ziehen wo man pro vergaser Benzin ablassen kann. Wo bekomme ich denn eine neue her? Wurde auf Google nicht fündig.

SUZUKI-Haendler.

Themenstarteram 8. Juni 2023 um 19:44

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 8. Juni 2023 um 20:54:10 Uhr:

SUZUKI-Haendler.

Sind die eher vorrätig oder eher weniger?

Sonst muss ich hoffen das der morgen welche hat.

Keine Ahnung…ob daß Dir hier jemand sagen kann?

Ruf halt den Händler vorher an, aber Du brauchst das Teil ja sowieso…von daher kannst auch hingehen, wenn nicht da: bestellen und abholen kommen wenn eingetroffen.

So ein Exot wird die Schraube ja nun nicht sein !

Haste keine Kiste mit Schrauben ?

Passt irgendwie nicht :

Du zerreißt ne Mühle komplett wegen Unfall und reparierst alles ....

Und dann stellste solche Anfänger-Fragen ....

Ist die Ablasschraube wirklich verloren gegangen? Komisch, dann läuft doch Sprit aus und das riecht man sofort. Kannst Du die nicht suchen und wiederfinden? Oder hast die überdreht und das Gewinde ist kaputt?

@JavaKeks rein aus interesse für mich. hast du ein bild wo die Schraube am Vergaser liegt?

Themenstarteram 9. Juni 2023 um 18:44

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 9. Juni 2023 um 12:28:56 Uhr:

So ein Exot wird die Schraube ja nun nicht sein !

Haste keine Kiste mit Schrauben ?

Passt irgendwie nicht :

Du zerreißt ne Mühle komplett wegen Unfall und reparierst alles ....

Und dann stellste solche Anfänger-Fragen ....

Ja weiß aber hatte immer sonst alle Teile parat weil ich ein ausschlacht Modell habe aber da waren die Schrauben nicht dabei ..

Themenstarteram 9. Juni 2023 um 18:45

Zitat:

@Mrtooast schrieb am 9. Juni 2023 um 18:19:07 Uhr:

@JavaKeks rein aus interesse für mich. hast du ein bild wo die Schraube am Vergaser liegt?

Klar hier hab aber schon ne Schraube ist bereits drin

Na also,

Ende gut,alles gut.

Themenstarteram 6. Juli 2023 um 20:53

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 10. Juni 2023 um 08:15:31 Uhr:

Na also,

Ende gut,alles gut.

Hey hab da ein Problem nun mit dem Kaltstart. Die leerlaufdrehzahl sind abrupt ab wie fast als wenn man beim ersten Gang die Kupplung fliegen lässt. Die Möhre ging dann aus. Hab wieder gestartet und nach 4 sek wieder das gleiche. Ich weiß nicht was es ist weil die Batterie ist neu. Dachte viele ihr wegen Spannung.

Deine Antwort