Support ohne brauchbare Rückmeldung
Hallo Gemeinde,
hat von Euch schon mal jemand eine (sinnvolle) Rückmeldung vom Support erhalten?
Ich erhalte immer nur (vermutlich KI-generierte) Standardfloskeln aber nie eine konkrete Antwort. Auch mehrfaches Rückfragen führt immer wieder nur zu Floskeln.
Hintergrund: Ich hatte ein Abonnement (Digitales Extra, kostenloser Probemonat) abgeschlossen und vor Ablauf gekündigt. Einen Monat später kam eine Rechnung für einen Monat Abo. Dem habe ich widersprochen und um Stornierung der Rechnung gebeten. Darauf kam nie eine sinnvolle Antwort. Auch mehrfaches Nachfragen ob und wann die Rechnung storniert wird wurde nie konkret beantwortet. Nur Phrasen und sinnfreie Fragen.
Das war Mitte April!
Die Rechnung ist formal immer noch offen. Bin gespannt ob und wann eine Mahnung kommt.
Der Support jedenfalls verdient den Namen nicht. Da geschieht einfach nichts