supertrappanlage an ducati
Hallo Leute,
ich weiß das ich mit meiner duc bei euch nicht ganz richtig bin, aber ihr seid wahrscheinlich die einzigsten biker die mir jetzt noch helfen können. ich fahr an meiner duc ne supertrapp-megaphon-anlage und suche jetzt nen tüv-mann oder frau der/ die mir die dinger einträgt. fahre im moment drei scheiben und hatte noch keine probleme mit der lärmschutzbehörde in grün, aber man muss es ja nicht ausreitzen.
hoffe ihr könnt mir helfen bin für jeden tipp dankbar.
mfg cafeduc
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cafeduc
...nur weil ne harley erst mit 10 scheiben durchatmen kann mus die duc doch nicht auch 10 bis 20 scheiben fahren.
😁 hab 2x17 Scheiben....und damit ne duc sich gut anhört gehören da offene termignonis ran.
ich hatte eine Monster 900 mit Flachschiebern und offene K&N.
4 " Supertrapp ,unter 8 Scheiben ging nix.
wolfgang
@ wolfgang
ich hab die 8 scheiben ja auch angetestet, aber ausser "laut" is da meiner meinung nach kein unterschied zu den 4 scheiben.
aber is ja egal, eingetragen oder was schrifftliches hattest oder hast du auch nicht für die supertrapp oder??
mfg
meine war eingetragen ist aber ( leider ) verkauft.
war aber nicht zu sehr laut mit 8 scheiben.