Supersprint
hi
was habt ihr für erfahrungen mit nem supersprint esd?
wie sitd der im vergleich zu remus?besser?schlechter?
28 Antworten
Sind passgenau und sehr gute Qualität! Endrohre sind eigentlich immer aus Edelstahl.
Kommt auf Deinen Geschmack an von welcher Firma Dir die Endrohre am besten gefallen.
hi!
hab ne komplettanlage von supersprint drunter mit Supersprint fächerkrümmer!!
Gruppe A von Supersprint!!!
Das Ding is genial und megageiler Sound!!!! Top!!!!
Ähnliche Themen
hey chris du fragst alles x-mal und suchst dauernd Teile aber anbauen tust du sie eh nicht kann das sein?! Holst dir x-mal Meinungen ein und gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
hey chris du fragst alles x-mal und suchst dauernd Teile aber anbauen tust du sie eh nicht kann das sein?! Holst dir x-mal Meinungen ein und gut 🙂
ey kollege wenne dicke lippe macsht hier dann schreib mich nciht mehr in icq an und schreib mich mit deienr scheiße voll.
der supersprint esd ist bestellt.deshalb frage ich hier und er kommt drunter.genauso wie cleane stoßstangen und teilcleanes heck was alles im bau ist
Qualität und Passgenauigkeit ist super, der Klang ist auch nicht schlecht, allerdings ist er relativ leise (deswegen kommt bei mir bald noch ein Tausch-VSD *g*)
Hier mal ein Soundfile:
http://www.mk-power.de/Pics/golf/Golf.wav
muss man sich hier gegenseitig anmachen?! macht sowas doch über icq.... 😉
der supersprint klingt im vergleich zu remus eher leiser / dezenter! qualitäz und passgenauigkeit ist aber in ordnung!
Supersprint esd
hi
der soundfile hört sich für meinen geschmack genau richtig an.bei mir wird er noch etwas lauter sein.hab nen gt 1.8 mit 90 ps und msd.klar vsd kannste ja nachträglich reinamchen.aber bringt nen andere vsd was?was kostet der dann von supersprint?ps.was haste für deinen esd bezahlt?hab ihn für 218 euro neu bestellt.normalpreis ist 279 euro-
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
ey kollege wenne dicke lippe macsht hier dann schreib mich nciht mehr in icq an und schreib mich mit deienr scheiße voll.
der supersprint esd ist bestellt.deshalb frage ich hier und er kommt drunter.genauso wie cleane stoßstangen und teilcleanes heck was alles im bau ist
wie soll ich dir das sagen wenn ich dich nicht anschreiben soll? 😛 😁
Nimms net persönlich aber mir war grad so 🙂
@bonnis82
der Chris weiss schon wie das alles gemeint ist 😁
Re: Supersprint esd
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
hi
der soundfile hört sich für meinen geschmack genau richtig an.bei mir wird er noch etwas lauter sein.hab nen gt 1.8 mit 90 ps und msd.klar vsd kannste ja nachträglich reinamchen.aber bringt nen andere vsd was?was kostet der dann von supersprint?ps.was haste für deinen esd bezahlt?hab ihn für 218 euro neu bestellt.normalpreis ist 279 euro-
Hi, also ich habe nur einen VSD und keinen MSD :-)
Hab mal 80Eur dafür bezahlt (gebraucht über Ebay)...
Will es aber noch bisl lauter, deswegen kommt ein Tausch-VSD rein, hab schon einen vom Sebring-VSD vom GTI hier rumliegen, mal schauen wer mir das umschweißen kann von 5,5 auf 4cm Durchlass *g*
Fahr einen GTI mit Supersprint ESD 'DTM' mit Verbindung eines Supersprint Mittelrohr. Super geiler Sound...