Supersport Gruppa A Anlage für Golf 3
Hallo Leute!
Ich weiß, daß Batuck und Hartmann am besten ist aber Bastuck ist mir zu Laut und Hartmann zu teuer...
Deswgen wollte ich wissen wie Supersport Gruppe A Anlage so ist? Fakt ist, daß die aus Edelstahl sind, eine ABE haben und günstigt sind man bekommt die schon für ca. 350 Euro.
Aber wie ist die Qualität und Paßgenauigkeit?
Passen die auf Anhieb? Wie laut sind die? Hört man daß man ne Gruppe A Anlage hat ?
Gruß Adam
17 Antworten
Hey habe mit Begeisterung den Thread gelesen und möchte mir auch eine Supersport kaufen. Nu ich möchte nur eine ESD. wie ist da der sound?
Würde mich über antwort sehr freuen.
Danke Jochen
Hallo,
Endschalldämpfer bringt nicht viel, es ei denn, du hast noch eine Mittel - oder Vorschalldämpfer Atrappe. Ich empfehel dir aber eine komplette Anlage. Ist echt lauter und die Montage ist auch viel einfacher, als wenn du nur den Endtopf nimmst. Da müsst du nämlich einen adapter dazu haben, der von 63,5 auf Serie geht.
Supersport
Habe schon viele Supersportanlagen gehört, die sind echt hammer! Hatte mal nur einen Endtopf drunter! War schon nicht schlecht aber für meinen Geschmack zu leise. Der hat aber geblubbert wie Hölle! Also Supersport ist echt Hammer!