supersport esd

VW Lavida 2

also jungs ich hoff ihr könnt mir da was erzählen.

ich hab mir ein supersport esd kekauft und drunter gebastelt(70*165 DTM). passt genau und sieht richtig nett aus...

so aber nun meine frage: wird das ding lauter wenn ich ne längere strecke fahre?

oder is das ding echt so leise? dumpf blubbern tut er ja

also ich bin bis jetz erst nur 10 km gefahren - wirds noch lauter?

30 Antworten

Also ich hab auch nen Supersport drunter... Klingt nach ner Weile echt sehr geil! Vor allem, wenn man den recht günstigen Preis betrachtet.

'N Kollege allerdings fährt nen 115 PS G3 mit dem gleichen ESD und bei mir (75 PS) klingt / klang er wesentlich besser...

Keine Ahnung wieso...

ich sag ma es wird besser.... aber nur ganz langsam...

und ich hab die woche ma 600 km geschrubbt, ma sehn.

es wird es wird *zuversicht*

also ich will ja kein miesepeter sein. aber mein vento hatte, als ich ihn gekauft habe, schon nen remus endtopf drauf und ich bin echt stark am überlegen, mir was leiseres dran zu bauen. ständig diesen sound im ohr nervt tierisch. gibts da nichts leiseres? wer tauscht seinen original gegen meinen remus? 🙄

Machst Du witze ???
Ich würde ihn tauschen, ich habe noch nen neuen Original Endtopf vom Vento daheim.
Was fährst Du für nen Vento ???

ich fahr nen 1.8 75PS. ja, war eigentlich nicht ernst gemeint. tauschen würde ich, aber nicht gegen das 3cm original rohr. das müßte schon ein schönes edelstahlendrohr sein. aber das mit dem tauschen ist scheisse. was mach ich in der zwischenzeit, wenn die esd bei der post sind? ohne auspuff fahren? ne, ich denke, ich werd mir bei ATU ein schönes endrohr holen und den remus später einzeln verkaufen. du hättest also interesse?

ehm atu??

also ich würd mir einen endtopf höchstens über atu bestellen aber doch bei denen keinen kaufen ... mein ich

Was für Endrohre hast Du auf Deinem Remus.
Ist das Teil aus Edelstahl?

sind zwei ovale rohre, du weißt ja, wie die ungefähr aussehen ...

Ist das Teil aus Edelstahl?
Wie ist denn noch der Zustand?

ne, kein edelstahl, der topf ist normal, höchstens die endrohre dürften edelstahl sein. zustand ist noch gut. aber wie gesagt, bevor ich nichts anderes habe, das optisch gut aussieht, lass ich ihn oben.

lassn ma drauf ich will ma hoern :-)

na klar doch, komm mal rüber, nachbar 🙂

wenn ich wüste wo... antworte ma auf meine pn

so nun hab ich das din 1000 km drunter und keine besondere verbesserung...

ich wart jetzt noch auf die nächsten 1000 km und wenns dann nichts bringt, kommt der wieder runter

wenn er dir zu leise ist, könnten wir ja tauschen? was hast du genau für einen drauf? wir wohnen ja nicht ne weltreise auseinander.

Deine Antwort