Superrailly DK
hör hier gar nix das irgendwer nach Dänemark zur Superrailly fährt😕🙄
also, wir fahren morgen früh los🙂
20 Antworten
das Thema war bereits per 14.01. am Start.
Ich darf jetzt hierbleiben. ....gknrzpf...
Wünsche außerordentlich viel Spaß, eine gute Anreise, schöne Tour vor Ort, gute Musikeinlagen und Showacts etc, etc......ach kacke mensch....
Schreib mal wie es war
Gruß haster
NIX SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACH FODDOOSSS
gruss
Hier haste ein paar FODDOOSSS!
http://www.superrally.dk/build-up/08/index.html
Gruß
Sanihei
Bin heute vor Neid erblasst! Mußte zu einem Termin nach Hamburg und wo ich auch hinschaute Pulks von Harleys, viele aus Holland, auf dem Weg nach Norden.
Das Leben ist soooo ungerecht! Snief 😉
Ähnliche Themen
Wenn da so viele aus Holland sind, sei froh das Du nicht hinmusst😉😁😁
Gruß
SBsF
Mit oder ohne Wohnwagen???
Gruß
Sanihei
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Bin heute vor Neid erblasst! Mußte zu einem Termin nach Hamburg und wo ich auch hinschaute Pulks von Harleys, viele aus Holland, auf dem Weg nach Norden.
Das Leben ist soooo ungerecht! Snief 😉
Harleyluja und SBF, Ihr macht mir Angst.
9.Mai Antworten um 01.57 und morgens um 05.17 Uhr. Ich habe ja schön gehört das extrem gut konditionierte Mensch oder das der Mensch mit zunehmendem Alter nicht mehr so viel Schlaf benötigt. Aber die Uhrzeiten ..... habt Ihr Albträume und könnte deswegen nicht schlafen?😉😉
Es muß wohl die Kondition sein.
Gruß haster.
Eine der drei kleinen Mulattinen, mit denen ich mich gerade vergnügte, stieß mir aus Versehen ihren großen Zeh ins Gesicht. Dadurch bin ich wach geworden. Und da dachte ich halt, mal nachschauen, ob es SBsF mit seinen drei belgischen Freunden aus der Blue Oyster Bar genauso gegangen ist. Aber der ist wohl erst durch die Morgenlatte von einem der drei geweckt worden. 😁 😁 😁
Harleluja, dann bin ich ja bei Dir beruhigt.Ganz normaler Wach/Schlaf-Rhytmus.😁
Bei bei SBsf müßte evtl. doch mal ein Facharzt konsultiert werden. ...Ach was soll´s, ich glaube damit wird er "spielend" fertig.😉
Ich denke wenn mein Moped bis ende Mai fit ist werde ich dann mal ums Eck fahren und an den H.D. Day am Alex schauen. Könnte dann noch eine Tour durch S-H empfehlen.
Das, meine lieben "arbeitslosen" Freunde nennt man Job😉
Harleyluja669, kannst Du Dich an eine Szene aus "Pulp Fiction" erinnern, ich sage nur Billiardkugel und Lederriemen😁😁😁
Freu Dich drauf😰
SBsF
@Henne
Wenn E & S Dein Bike bis zu den HHD nicht hinbekommen, dann kannst Du ja bei mir mitfahren (😁 ...aber nur wenn Du Dich nicht so dick machst 😁😁😁 )
Gruß
Henning
Gutes Angebot, bitte mal den Teufel nicht an die Wand. Ich wiege zarte 95 Kilöchen. Ich bin höchstens etwas zu klein für mein Gewicht.😁
95 kg - kein Problem, ich hab noch ein paar Zurrgurte über, dass kriegen wir schon hin ...😁😁
Falls es irgendjemand wissen will, habe so eben von nettten Menschen die tröstende Nachricht:
Frederica 28 Grad, Sonnenschein, das Haar sitzt, 20.000 Bekloppte auf Harley, Riesentreffen, alle Gut drauf, ...........
3x verfluchtes irgendwas........... ich gehe jetzt Rasen mähen.
Gruß haster