superklasse CC!!

Harley-Davidson

hab mir von denen ein relativ teures rücklicht gekauft,jetzt ist mir das glas leider kaputt gegangen.
ersatzglas? fehlanzeige,man bekommt nur ein komplettes rücklicht. 😠😠😠
also alles in allen 2 x 150euro..............

Beste Antwort im Thema

Mein Gott,

hör mal auf rumzuheulen!!! Ist ja schlimm!!!🙄🙄🙄

Erst mal würde ich mich mit CCE in Verbindung setzen und Ihnen den Vorfall schildern. Mal hören was die sagen:

Tel +49 (0) 671 88888 0
Hans Helbach: Customer Service, Technical Support
Christian Denstedt: Customer Service, Technical Support

Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Fälle oder die Zentrale ist kulanter, als Dein Schrauber!!!

Und ja bitte, kauf Dir das Kackfassrücklicht von Louis!!! Habe ich gestern noch an einer fett getunten 125er Cheng Peng gesehen. Sah richtig gut aus🙄🙄🙄

Gruß Brus

35 weitere Antworten
35 Antworten

genau...das an meiner pan hat irgendwass um 12€ gekostet...schon in schwarz und mit tüv....geht auch.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

genau...das an meiner pan hat irgendwass um 12€ gekostet...schon in schwarz und mit tüv....geht auch.

genauso sehe ich das auch.

und was nicht schwarz ist,wird eben schwarz gemacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

632507 Retro 12V Rückleuchte von Custom Chrome.
welches sich durch die lampe so erwärmt hat das sich das glas vorne aufgewölbt hat!

Garantiefall?

Oder schon 5 Jahre alt, und 'ne zu starke Lampe drin?

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

welches sich durch die lampe so erwärmt hat das sich das glas vorne aufgewölbt hat!
Garantiefall?
Oder schon 5 Jahre alt, und 'ne zu starke Lampe drin?

Heuer im Jänner gekauft,original Lampe drin.

Keine Garantie,kein Ersatz!

Zitat:

Heuer im Jänner gekauft,original Lampe drin.
Keine Garantie,kein Ersatz!

Das mußt du aber näher erklären...

tja,was soll ich groß erklären,mir ist das auch erst gestern aufgefallen,als mich sunny (sunburn) darauf hingewiesen hat.
der dealer meinte nur das ich da etwas falsch angeschlossen habe,also dauerbremslicht oder so,sonst gibts das nicht.
alles war korrekt angeschlossen,mache das nicht zum ersten mal.
eindeutiger materialfehler.aber was willst mit denen streiten?
die haben nicht mal ein ersatzglas im programm.
das war der erste und der letze teil den ich bei CC gekauft habe.
denen wirds egal sein,weiß ich,aber ich habe wieder dazugelernt!

aber was solls,ich schraub das teil ab,und das von louise dran.

Mein Gott,

hör mal auf rumzuheulen!!! Ist ja schlimm!!!🙄🙄🙄

Erst mal würde ich mich mit CCE in Verbindung setzen und Ihnen den Vorfall schildern. Mal hören was die sagen:

Tel +49 (0) 671 88888 0
Hans Helbach: Customer Service, Technical Support
Christian Denstedt: Customer Service, Technical Support

Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Fälle oder die Zentrale ist kulanter, als Dein Schrauber!!!

Und ja bitte, kauf Dir das Kackfassrücklicht von Louis!!! Habe ich gestern noch an einer fett getunten 125er Cheng Peng gesehen. Sah richtig gut aus🙄🙄🙄

Gruß Brus

Zitat:

Also leute,von diese Lampe,finger weg!

Hi sedge,

hast du die Lampe erst jetzt mit deiner neuen Lackierung verbaut?

Wenn ja, dann sollte doch wohl noch Garantie auf dem Klumpp sein.

Wenn ich ein Rücklicht verbaue, dann erwarte ich von dem Gläschen davor, dass es das bischen Hitze von der Glühbirne hinten auch aushält. Würd ich mal auf diesem Weg versuchen.

Gruß nighttrain

PS. dein neues Styling gefällt mir übrigens echt gut

@brus
junge,du machst mir echt laune.
was glaubst was ich gemacht habe?
schon lange vorab bevor ich das gepostet habe,wurde direkt kontakt mit CC aufgenommen.
techniker kontaktiert,vorfall geschildert.
das einzige was die dazu gesagt haben war neues komplettes rücklicht kaufen,das glas gibt es nicht einzeln.
und was heißt jammern,abgesehen davon das ich den ganzen fender wieder zerlegen kann,neu verkabeln usw.würde mich der spass nochmal 150euro kosten.weil garantie gibbet keine! 300euro????

ich weiß nicht ob du selber schraubst,oder schrauben lässt.ich habe auf alle fälle alles selber gemacht und wirklich viel zeit investiert,wenn man dann endlich fertig ist,und es dann nur wegen einem scheiss glas wieder von vorne losgeht,dann würde ich dich mal gerne sehen,wie du reagierst.
hier gehts auf alle fälle darum das so Firmen
wie CC shice verkaufen,und das für viel Geld.
und das kackfasslicht (wie du es so abwertend nennst) von louise finde ich persönlich nicht schlecht,hatte ich schon an meiner sporty.

Ok,

den Kontakt mit CCE konnte man jetzt nicht erahnen....🙄

Ist das Glas den durch die "Verformung" kaputt gegangen oder durch äußere Einwirkung???
Einfach so keine Garantie finde ich merkwürdig, da es ja eine gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit von 2 Jahren bei Neukauf gibt?!?!? 😕

Ich finde es aber auch nicht besonders verwunderlich, dass man für Aftermarketteile bei einem Zwischenhändler keine Ersatzteile bekommt und bei den Lichtkomponenten gibt es doch selbst beim Hersteller oft nur noch komplette Baueinheiten....

Wenn Dir das Louisrücklicht gefällt, dann paßt es ja.

Gruß Brus

das glas ist nicht kaputt gegangen,hat nur eine seltsame verformung nach außen hin.
vielleicht gibt es ja ein ersatzglas das zumindest den gleichen durchmesser hat.
habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Zitat:

vielleicht gibt es ja ein ersatzglas das zumindest den gleichen durchmesser hat.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass DU was passendes findest. Ich finde, dass das CCE Rücklicht deutlich besser aussieht und besser zu dem Lack usw. paßt, als das Teil von Louis!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass DU was passendes findest. Ich finde, dass das CCE Rücklicht deutlich besser aussieht und besser zu dem Lack usw. paßt, als das Teil von Louis!!!

Gruß Brus

danke dir.und ich gebe dir natürlich recht,habe lange nach einem passenden rücklicht gesucht,und das retro hat mir wirklich sehr gut gefallen,weil es eben perfekt dazupasst.

so wie das von louise jetzt aussieht,passt es optisch natürlich überhaupt nicht,aber,ich hab schon was im kopf wie ich es "passend" machen könnte 🙂

solange mir aber das glas beim retro nicht herausfällt,lasse ich es dran,und so wie es jetzt aussieht kann mir das sogar einer direkt aus japan ordern.wartezeit allerdings 4-8wochen 🙁

Hallo,
im CCE Katalog gibt es für das Rücklicht ein Ersatzglas, allerdings mit LED. Bestell-Nr.683080

Gruß Uwe

Super!!!!
Danke! Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
Original geschrieben von Uwe1312
Hallo,
im CCE Katalog gibt es für das Rücklicht ein Ersatzglas, allerdings mit LED. Bestell-Nr.683080

Gruß Uwe

Deine Antwort