Superbenzin in Oberhausen

Opel Omega B

http://mehr-tanken.de/detail?...

Beste Antwort im Thema

Ich kaufe mein Benzin nur noch in online shops.

122 weitere Antworten
122 Antworten

E 10 = höhere Oktanzahl, habe etwas Mehrverbrauch, aber erst einmal getankt, werde nun wieder auf E 5 wechsekn, denke lohnt nicht.

Gruss
Haibarbeauto

http://www.welt.de/.../Deutschland-feiert-den-99-Cent-Moment.html?...

es ist passiert........😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

gut so

Gestern hat hier in Leipzig E10 1,169 EUR und E5 1,189 EUR gekostet.

E10 ist nicht unbedingt = höhere Oktanzahl... Die DIN sagt 95. Kommt drauf an wie das herstellen... Ethanol hat ja erstmal 110 Oktan oder sogar etwas mehr...

E5 steht seit heute Mittag auf 1,179 EUR ... und das zum Montag.

Ob die 1,159-Euro-Grenze bald durchbrochen wird?

Wie sich die Zeiten ändern, wer heute teurer tankt als 1,35 für E 10, der hat nicht aufgepaßt......😁😁😁😁

Ja, bei uns haben die Drecksäcke die Preise auch schon wieder um 10 Cent erhöht, dabei ist der Rohölpreis m. W. immer noch im Keller. Super E5 kostet seit ein paar Tagen mindestens 131,9 Cent, in manchen Orten auch mehr.

Rohölpreis:http://www.onvista.de/rohstoffe/Oelpreis-26263303 siehe selber......😉

Gestern für 59Cent LPG getankt...also so günstig war es hier noch nie 😁 53Liter~30€ und reicht für knapp 400km. Dazu dann 7Liter SuperPlus (einfach ne Pistole genommen wo nicht Diesel drauf stand) für 10€ 😁

52,9 war LPG vorigen Samstag in Kassel. Sind wir mal ehrlich, alles unter 1,5 €/L E10 ist doch noch recht günstig.... Man kann doch auch mal positiv denken ;-) Ansonsten ist der Euro halt auch ziemlich eingebrochen, normalerweise müsste Benzin unter den ganzen Rahmenbedingungen und Krisen weltweit bei 1,8€/L liegen.. Freuen wir uns also über die zähigkeit der Saudis in dem Versuch die Amis zu ärgern bzw. die Frackingfirmen auszubluten.. Kommt halt mal nicht nur Mist aus den .......staaten mit Sharia als Gesetz..

Ich bestell an meiner Stamm-Tanke 10.000Liter für 1,189 E 10 auf Einzelabruf zu je 50 Liter...............😁😁😁😁

Im Moment sind die Tankstellen wieder beim Abzocken. Ölpreis pro Barrell bei 46,900 $, Benzinpreis Super E 10 bei 1,349 €, im Januar waren wir da bei 1,189 €. Geldschneider.....😕😕😕😕

naja mit der Abzocke gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aaaaaber:

Wie Du schon richtig schreibst, Öl in Dollar, Sprit bei uns in Euro.

Da hat nähmlich Deine EZB Bank auch ein wenig Anteil dran.

Die Schmeißen zZ soviel Geld in den Euroraum, dass der Wert des Euro immerweiter singt.

Schau Dir die Kurse in den letzten Wochen an.

Euro weniger wert - Ölimporte immer teurer, da das Öl am Weltmarkt in Dollar gehandelt wird.

Ich bin schon gespannt auf die Preise wenn der Barrel wieder 120 Dollar kostet und man für 1 Dollar ganze 1,50 EUR bekommt 🙂

Ist ja auch nicht nur Benzin, Kaffee hat auch schon angezogen.

Ich denke mal, dass das Leben in Zukunft erheblich teurer wird.

Dem Export ist das natürlich recht, aber alles was wir importieren, gerade aus nicht EU Ländern, wird richtig teuer werden, bereitet Euch darauf vor.

Wenn dann noch der Ölpreis sich wieder erholt ... werden auf jedenfall wieder Rekorde bei den Spritpreisen erziehlt.
Ich denke schneller als uns lieb ist.

Wasserstandsmeldung Super E 5 aktuell 1,38 € in OB. Ölpreis liegt bei 43,80 ca. je Barrel. 😉

Deine Antwort