Super Total OT: MSI startet eine Weihnachtsaktion mit super tollen Gewinnen.Macht mit

Hallo Leute,

Ich hoffe dass dieser Thread nicht gelöscht werden muss, denn passend zur Weihnachtszeit habe ich mir gedacht, dass ich mal eine Weihnachtsaktion starten könnte , mit super tollen Gewinnen.

Von MPC´s, zu Mega Views,High End Mainboards und Grafikkarten ist alles dabei.

Diesen Samstag gehts los.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle mit macht.

Ansonsten viel Spaß und frohe Weihnacht 😁

Hier der Link

http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=20584

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

hmmm, schade dass ich von pc und hardware absolut null ahnung hab... 🙁

na Klar 😁

ach ja, oli:

weisst was ich paradox finde? alles gibt es 2x zu gewinnen, aber die SLI-GRAFIKKARTE gibt's nur einmal... 😁

oder gibt's die dafür gleich im doppelpack? wäre natürlich auch nich dumm... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

ach ja, oli:

weisst was ich paradox finde? alles gibt es 2x zu gewinnen, abder die SLI-GRAFIKKARTE gibt's nur einmal... 😁

oder gibt's die dafür gleich im doppelpack? wäre natürlich auch nich dumm... 😉

Wir haben es so gemacht, weil die NX ist die teuerste bei all den Preisen. Natürlich einzeln gesehen.

Deshalb ist der Hauptpreis die VGA.
Nebenbei ist eine solche Karte eben auch so das Non Plus Ultra, weil es im Forum sehr viele Hardcore "Gamer" gibt, und deswegen ist diese nur 1x als Hauptpreis zu gewinnen.

Hab mich auch mal grad angemeldet 😉 Der Oli zieht ganz schön Leute 😁 Der flo6776 hat sich auch grad angemeldet und ausserdem hat RuffRyder heute Geburtstag *lol*

Naja, schau mer mal, ich will was von dem Zeug haben 😁

Und Oli, wir sehen uns ja morgen dann 😉 da kannste mir ein paar Sachen noch schnell verraten 😁

Gruß Tecci