SUPER GAU: Live-Kamera seit Update weg
Da freut man sich aufs Update - und dann so eine Enttäuschung. Nach der Installation kann ich in der Instrumentenkombination plötzlich nicht mehr die AI-Ansicht, also das Live-Kamerabild, anwählen. Damit geht meine absolute Lieblingseinstellung verloren. Ich bin fassungslos und maßlos enttäuscht. Wie kann man ein dermaßen geiles Feature streichen? Ist mir ein Rätsel. Und wohin werden jetzt die virtuellen Pfeile projiziert?
Das erste Mal, dass ich von BMW so enttäuscht wurde. Freude am Fahren? Das war einmal.
10 Antworten
Ich kann das nicht bestätigen, falls du das aktuelle Update 07/2025.38 meinst. Bei mir ist die AR-Ansicht mit der Frontkamera nach wie vor vorhanden.
Aktuell ist 07/2025.38
Ähnliche Themen
Ich meine das aktuelle Update 07/2025.38. Graf frisch aufgespielt. Mal sehen, bei anderen scheint es noch da zu sein. Werde mich an die Kundenbetreuung wenden
Dein Wagen ist doch nicht in Betriebsbereitschaft. Mach ihn doch mal an und schau danach, was los ist.
Einfach auch mal ein Reset machen, hatte ich schon ein paar Mal. Lange auf die Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücken.
Bei mir geht die neue Funktion Aufschliessen bei Annäherung > Zuhause ausschliessen nicht mehr! Das war eines der besten Features das mit den letzten Update kam, jetzt öffnet er zuhause auchi immer wieder wenn man sich nähert. Außerdem geht die Datenschutz-App nicht mehr, dauert ewig bis sie öffnet und zeigt immer die Auswahl "Keine" an, egal was man vorher eingestellt hat. Warum bekommt BMW das nicht hin, das ein Update andere Dinge wieder verschlimmert, testen die nicht?