Super Felgen oder?

VW Vento 1H

Was sind das wohl für welche? Saugut :-)))
Ich haben wollen.

61 Antworten

cool egentlich seid Ihr Euch ja alle einig das die Dinger "ätzend" sind. Wow...
Danke für Eure Meinung.

ich findse gut

Muss mich der Masse anschliesen. Nicht mein Fall (!!!)

Dann schon Mehrspeichen-Felgen! 😉

seltsam!fast jeder findet sie häßlich!trotzdem wurden sie schon 140x runtergeladen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

seltsam!fast jeder findet sie häßlich!trotzdem wurden sie schon 140x runtergeladen!

Das runterladen bedeutret, 140 leute haben sich das bild bis jetzt angeschaut. 😎

Zitat:

schön häßlich ist halt auch schön 😉

mal im ernst , wenn 3-speichen look , dann was anständiges wie z.b. Nothelle.

Zitat:

naja ohne runterladen kann man sich die felgen ja wohl nicht angucken

Zitat:

LOL...du bist ja geil!^^

Sind zwar nicht die schönsten, aber dafür hat sie auch nicht jeder drauf.....so wie z.B. BBS oder son Kram

absolut nich mein Fall, aber ich persönlich finde auch Porsche Gullideckel zum kotzen

absolut nich mein Fall, aber ich persönlich finde auch Porsche Gullideckel zum kotzen

Leute wisst ihr noch wie das thema hiess ?

und nich jetzt alle ah ich finde die nich schön und die sind auch nich toll

meine güte jeder hat nen total eigenen geschmack und das is auch gut so oder wollt ihr das hier alle mit identischen wagen rumfahren weil wir ja alle den selben geschmack haben ?

hi,ist echt geschmackssache...mir würden sie aber auch nicht gefallen...hol dir lieber für deinen golf BROCK B2 in 9mal16...geilllll

also mir würden sie gefallen ... bei dem schwarzen golf schauts auch ganz gut aus find ich 🙂

Find ich auch scheiße ...
Ich steh eher auf schöne DTM oder Rally Felgen ....

Deine Antwort