1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Sumo Felge

Sumo Felge

KTM

Tach auch,
Hatte heute ein kleines missgeschick. Bin einem Auto verdammt nah gekommen, so etwas bis auf 0 cm, sprich bin voll in den Kofferraum. Bis auf die Felge vorn ist glaub ich alles Ok. Die Eiert jetzt ein bischen. Weis nicht ist das schlimm. Beim fahr hab ich nichts gemerkt das sie nicht gerade läuft. Vielleicht war das ja schon. Was kostet eine neue. Weis jemand etwas?

PS: Hab meine Gabel und die Gabelbrücken auf kleine risse überprüft und nichts gefunden. Sie scheint auch nicht verzogen zu sein. Sollt ich etwas unbedingt kontrolliern, was bei so einem crash gern kaputt geht? Sie feder auch super ein und hat auch keine Öl verlust. Der händler meinte wenn den Bücken nichts fehlt und sie nicht verzogen ist, fehlt da auch nix. Was meint Ihr? Danke

20 Antworten

Jetzt schau ich erst mal mas mein Mechaniker dazu mein. Kann ihm ja sagen was ich schon kontrolliert hab und der braucht nur die Felge überprüfen. Wenn dann der sagt es ist alles im grünen bereich, dann bin ich auch wieder entspannt. Ich bin ja kurz gefahren, aber halt nur 80. Das mit der Felge kann ja bei 160 schon wieder ganz anders sein.

PS:Noch viel Spaß beim Schrauben und dann in einer Woche halt beim fahren.

Der Mechaniker meinte da is nix. Wenn der das sagt und ich auch nichts merk und ihr auch meint da ist nix, dann ist da woll nix. Kann ich wieder mit einem guten gefühl durch die Gegend heizen. Danke für die Beiträg, hat mir echt geholfen!!!

... hättest den besser mal nach der Bremse gucken lassen! 😁 😁 😁
Tante-Erna

Die Frage ist wohl eher ob da nicht schon vorher was war 🙂 🙂 🙂

Ha Ha, da war auch vorher nix. War menschliches versagen. So was kann passieren. Sollte zwar nicht, kann aber.

Deine Antwort