Südlich von Dänemark
Aber trotzdem nördlich ist ein weiteres Treffen mit Ausfahrt(en) in Planung.
Wann?-Pfingsten 2016
Wo?-Südlich von Hamburg-inklusive Ausfahrt Schleswig-Holstein-Niedersachsen-Mecklenburg-Vorpommern.
Unterkunft?- Vorhanden;südlich von Hamburg in Rosengarten,OT Sieversen
Die Unterkunft bietet folgendes: Mopeds stehen in verschlossener Garage; Trockenraum für nasse Kleidung steht zur Verfügung;Grill bereich und Außengastronomie vorhanden; Mobiler Werkstattservice möglich, 24 Stunden Notfall-Service kann ermöglicht werden. Sonderkonditionen für uns sind: Einzelzimmer € 41 pro Übernachtung; Doppelzimmer € 48
Nähere Informationen stelle ich heute Abend ein.
Interesse bekunden bitte hier.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da will ich doch auch mal:
Klasse WE! Exzellente Tour am Samstag. Die rechte Elbseite kannte ich noch nicht, bis auf Dömitz. Wirklich schön, mit schönen Ausblicken über den Strom u. wunderschöne Passagen durch Wälder u. entlang der Elbdeiche. Die Stimmung der Teilnehmer durch die Bank sehr gut, die Bauchmuskeln wurden allerdings durch die ständigen Frotzeleien u. Witze -schon beim Frühstück 🙁 arg strapaziert (kein einziger "Miesepeter" dabei, hab ich aber bei uns Nordlichtern auch nicht erwartet 🙂).
Rückfahrt mit tw125 und sien Fru locker absolviert (u. wer durch Hodenhagen fährt, sollte sich einen Stop im Café am Deich.de gönnen. Der Kaffee ist gut, die Torten -in Auswahl u. Qualität- noch viel besser 😁). In Letter haben wir uns zum Abschied zugewunken, ich bin dann direkt zum E-Glider gefahren, um ihm das WE zu schildern, schließlich sollte er wissen, was er verpasst hat 😉.
Danke nochmal an Horst u. Frauke für die Orga, Dank auch für die Möglichkeit, bis dahin quasi "gesichtslose" 😉 Leute kennen lernen zu können (Adsche u. sien Fru, tw125 u. sien Fru, Treffer, alle die, die ich vergessen habe ... das eine Hefe, u. irgendwas flüssiges -mit ganz wenig Alkohol, aber viel Ingwer- dürften dann Schuld sein. Besonders der Ingwer, natürlich 😁).
Grüße
Uli (der sicher beim nächsten Event dabei sein wird, schlimmer kann's ja nicht werden 😉)
PS
Die Größe der Truppe war i.O., viel mehr Leute müssen das nicht wirklich sein, denn das würde nicht nur extrem mehr Aufwand für den/die Organisator/~en bedeuten, sondern auch mehr "Gesichtslosigkeit" an nur max. zwei gemeinsamen Abenden.
Passt schon!
205 Antworten
Wir haben dann noch 2 Tage zu warten. Wir werden 2 mal vom Grill verköstigt, Freitag männliche, Samstag nach der Ausfahrt weibliche Tiere-😁, Samsatg machen wir dort Mittagspause, wo es Burger vom Wasserbüffel gibt. Wetter wird nun auch immer besser. Allen eine sichere Anreise.
Gruß
Horst
Zitat:
@Treffer schrieb am 18. Mai 2016 um 14:15:09 Uhr:
Dann komme ich ja nie auf mein Idealgewicht.
Dann mußt du eben MEHR essen...😁
Muss ich mein Moped vorher noch putzen, um teilnehmen zu dürfen?
Da sind noch der Staub u. die Insekten der Prerow Campingtour (Darß/Zingst/Fischland) des vorletzten WE drauf 🙁, ein paar Fliegen aus Andaludien von Anfang April, und nat. alles, was vom letzten Jahr übrig geblieben und noch nicht abgefallen ist.
Nicht, daß ich vom Grillen o. der Samstagsausfahrt ausgeschlossen werde, o. a. das falsche Futter bekomme (o, viel schlimmer: Kein Hefeweizen 😠).
Besorgte Grüße 😉
Uli
Wieso, falls das Essen nicht reicht, habt ihr noch Notration ;-) oder so ein Mitternachtssnack......
Herzlichen Dank an die Teilnehmer,toll dass ihr da wart. Anbei schon mal ein paar Bilder.
Gruß
Horst
Selber danke 😉
Astreine Orga, schöne Strecke, Gutes Wetter, tolle Leute. Was will man mehr.
Schade, daß E-Glider nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, sind alle gut heimgekommen.
Moinsen,
nachdem die "Hummel im Sturzflug" abgestellt habe und schon die nächste Bastelei am Mustang meine Juniors hatte, möchte ich mich hier für das schöne Wochenende bei Horst und natürlich auch bei allen Teilnehmern bedanken. Auch für die Toleranz gegenüber italienischen Invasoren ;-) - Mille gratie!
@Treffer: Danke noch einmal für die Geduld und den Supprt bei meinem Liegenbleiber!
Ich freue mich schon auf das nächste Event!
@E-Glider: Ich habe erst jetzt von Deiner Misere gehört - Gute Besserung auf diesem Wege!
Marcus
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Danke Horst und Frauke! Echt super mal diesen Tastenquäler Adsche kennen gelernt zu haben ( und auch Frau Adsche), der uns seit Jahren mit oft sehr treffenden Spitzen begleitet hat und es auch in Zukunft hoffentlich tuen wird.
Es war eine sehr runde und gelungene Sache das zweite Nordtreffen. Gruß Klaus
Danke für die Wünsche!
Ich arbeite dran, nächstes Mal dabei zu sein.
Wundert euch nicht, wenn an meinem nächsten Mopped ein Rückspiegel mit 1 qm Fläche dran ist... 😁
Moin.
Meine private Reha ist heute erfolgreich beendet worden.
Die RK hat das leichte Zittern von der Hafenrundfahrt auch abgelegt. Auch der lecke Stoßdämpfer wurde gerade beim Dealer ersetzt.
Wir können also die nächste Fahrt schon mal planerisch in Angriff nehmen.
Auch wenn's schon wegen der hochnordischen Frühlingstemperaturen (geahnte +30°C) und der scheinbar unendlichen Weite der Kornkammer Niedersachsens für mich doch etwas anstregend war, war es schön zu erleben dass man wider Erwarten doch nicht der einzige Verrückte ohne Aufsicht ist. Also ein Danke nochmals an alle die das sich gemeinsam mit mir und meiner Frau angetan haben.
Besonderen Dank an Frauke und Horst für die Mühen uns erst in den Osten und dann auch wieder zurück in die Heimat zu führen ohne die ebenfalls notwendige Versorgung und Verpflegung etc. zu vergessen.
Das Schönste war natürlich einen Teil der Forengemeinde leibhaftig vor sich zu haben, und zu erleben dass es den Einen oder Anderen ausserhalb der digitalen Welt doch tatsächlich auch in der Realität gibt.
Man sieht und liest sich....
LG von Adsche und sien Fru