ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Zubehör Auspuff Kymco Agility 300

Suche Zubehör Auspuff Kymco Agility 300

Kymco Agilitiy
Themenstarteram 25. November 2021 um 18:59

Hallo Zusammen Ich suche einen anderen Auspuff für meinen Kymco Agility 300 Ez 2020 finde aber leider nix , ??kann mir da jemand helfen wo und was es da gibt?

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

Abwarten - und Daumen drücken. Wird schon irgendwann etwas kommen.... Ist halt noch recht neu, das Rollerchen.;)

Ja das ist ein ganz schön großes Ding, der Pott am großen Agility :cool:

Dabei stellt sich ja auch die Frage, welche erweiterten/anderen Anforderungen der Alternativ-Auspuff im Vergleich mit dem Serien-Teil erfüllen soll.

Besser, lauter und schneller natürlich...

Ich vermute eher kleiner und schlanker...

Nur verstehe ich nicht warum er ausgetauscht werden soll, kaputt kann er ja nicht sein und auch ein Zubehörteil sind nicht gerade nur paar €. Auch die Gefahr das er schlechter läuft ist gegeben und da sollte sich sicher sein das es kein rausgeschmissenes Geld ist.

Themenstarteram 26. November 2021 um 6:28

Ok getauscht werden soll er da eine recht große Blende um den kleinen Auspuff gebaut wurde und er echt sehr klobig rüber kommt.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen ich bin mit dem Ding wirklich sehr zu frieden , der Original Auspuff ist aus Blech und ich hatte gehofft es gibt etwas anderes zum Tausch.

Zur Geschichte

Hatte meine BMW verkauft und wollte eine 300 Vespa kaufen aber 6200€ war mir Zuviel , durch Zufall den Kymco gefunden für 4200€ und bis jetzt nicht bereut.

Gruß

Ja, das ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, mit dem dicken Pott, der recht hoch und weit absteht. Kann ich verstehen...

Der Motor ist ja einer der beiden häufig bei Kymco benutzten 300er-Triebwerke. Aber Kymco hat ja mit dem New People schon länger noch einen weiteren Großradroller im Programm. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Zubehörindustrie nicht ganz mit Kymcos 300er Modellflut mithält.

Du hast ja sicherlich schon gesehen, dass Stefan (Zipperer), als sehr angagierter Kymco-Händler ein spezialisiertes Kymco-Forum unterhält und da würde ich auf alle Fälle mal nachfragen. Wenn es etwas gibt, dann weiß man es dort ;).

Früher kam am Moped ein hochgezogener Auspuff drann und am Auto eine dicke Blende hinten, damit es aussah als ob.:D

Zitat:

@_GSXR1100_ schrieb am 26. November 2021 um 07:28:34 Uhr:

Ok getauscht werden soll er da eine recht große Blende um den kleinen Auspuff gebaut wurde und er echt sehr klobig rüber kommt.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen ich bin mit dem Ding wirklich sehr zu frieden , der Original Auspuff ist aus Blech und ich hatte gehofft es gibt etwas anderes zum Tausch.

Zur Geschichte

Hatte meine BMW verkauft und wollte eine 300 Vespa kaufen aber 6200€ war mir Zuviel , durch Zufall den Kymco gefunden für 4200€ und bis jetzt nicht bereut.

Gruß

Bedenke, dass beim Roller häufig die gleiche Drehzahl anliegt. Dann ist der Auspuff präsenter aber immer in gleicher Tonlage. Daher eigentlich lieber nicht...

Themenstarteram 26. November 2021 um 17:03

Zitat:

@kranenburger schrieb am 26. November 2021 um 14:27:04 Uhr:

Früher kam am Moped ein hochgezogener Auspuff drann und am Auto eine dicke Blende hinten, damit es aussah als ob.:D

Aus dem Alter bin ich raus mit fast 60 ??aber Bos oder Akrapovic habe ich schon mal gekauft in der Sturm und Drangzeit.

Die haben aber nix für meinen guten Roller

Zitat:

@_GSXR1100_ schrieb am 26. November 2021 um 07:28:34 Uhr:

Ok getauscht werden soll er da eine recht große Blende um den kleinen Auspuff gebaut wurde und er echt sehr klobig rüber kommt.

Vielleicht könnte man an den Original-Auspuff eine schlankere Blende

dranbasteln ;)

Wodurch aber evtl. die Verbrennungsgefahr an der Hose steigen kann :(

Wirr konnten nicht helfen, aber unser Fragesteller hat inzwischen den Weg zum Kymco-Spezialforum gefunden. Mal sehen, ob man dort etwas weiß und helfen kann...:cool:

Themenstarteram 21. Dezember 2021 um 13:17

Hallo Zusammen

Nein da gabs auch kein Feedback, scheint es wohl nix zu geben dann fahren Wir halt weiter mit dem Original ??

Trotzdem Danke??

Ja, Kymco ist ein Riesenladen mit weltweiter Präsenz und so ziemlich der größte Scooterproduzent des Planeten Erde. Aber Scooteristen gelten nicht gerade als tuningverrückt und außerhalb der Vespa-Szene hört es leider ganz schnell auf, mit den Teilen...

Aber die Italiener von Leovince und die Spanier von Technigas könnten irgendwann etwas bringen. Für den 300er Downtown gibt es da z.B. 3 Pötte. Einfach mal abwarten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Zubehör Auspuff Kymco Agility 300