ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche wen der sich gemeinsam einen 8J in Gäufelden 71126 anschauen kann

Suche wen der sich gemeinsam einen 8J in Gäufelden 71126 anschauen kann

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 13:44

Hallöchen,

 

ich hoffe, das ist hier richtig aufgehoben.

Eine Kameradin von mir möchte sich einen TT 8J V6 ansehen - in Gäufelden.

Sie hat gar keinen Plan von Autos, nur da ich derzeit in Hamburg bin, ist das schlichtweg zu weit für mich sie da zu begleiten.

Da sie ordinär aus Darmstadt kommt, ist das für sie deutlich machbarer..

Am besten würde sie sich den gerne das jetzige Wochenende ansehen, also 09. oder 10.02.

Findet sich da jemand?

 

Viele Grüße und Danke,

Falk!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich frage mal einen Kumpel aus der Nähe, der hat auch einen 3,2er und kennt sich auch aus.

Kumpel hätte am 10.02. Zeit und würde nach Gäufelden kommen, jedoch nicht mit seinem 3,2er, das ist ein Roadster der noch im Winterschlaf steht.

Handynummer zur Terminabstimmung gebe ich dir per PN durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche wen der sich gemeinsam einen 8J in Gäufelden 71126 anschauen kann