suche vw t3 fahrer in frankfurt
hallo ich suche anschluss an die vw bulli scene wohne mit meiner freundin und meinen kindern in frankfurt und suche nette leute die auch einen vw t3 fahren um vielleicht über probleme oder ander sachen zu sprechen oder vielleicht auch um mal ausflüge zu machen zu treffen oder da ich neu in der vw t3 scene bin!
würde mich auch über leute freuen die auch schrauben das ich etwas mehr über meinen bulli so erfahre und ich würde auch gerne anderen dann helfen!
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden!
wir sind 23 und 27 ihr dürft auch gerne etwas älter sein suchen halt sympatische leute um spass bei ausflügen oder schrauben oder anderen dingen zu haben!
hoffe es melden sich leute kann auch aus der umgebung von frankfurt sein nur net zu weit bitte! danke mfg maik und sandra
25 Antworten
Hallo frank.... ja gerne oben steht meine E-Mail addy aber bitte nicht da hin schreiben. Da ich ein paar Probleme mit Hotmail habe. Hier eine andere :wartburg3531@gmx.de! Was hast du den für einen Bus?Weil ich fahre meisten wenn meiner läuft so zwischen 90 und 120! Wenn wir Kolone fahren dann wird es nach dem schwächsten ausgemacht, wenn der sagt er schafft fast 100 dann fahren wir halt mit 80 oder 90 mir ist das egal! Mache das auch nicht anders wenn ich meinem Zweithobby nachgehe und wir mit dem Trabiclub auf Treffen fahren geht es auch nur mit einer konstanten Geschwindigkeit vorran und da haben sich alle dran zu halten oder sollen alleine weiterfahren!So sehe ich das!
mfg maik und sandra
Hi
ich habe nen JX allerdings an einem 4 Gang-Getriebe, daher ist bei ca 80 -90 Schluss , halt ne Sprintsau ^^
Also an das "von Lkw überholt werden" gewöhnt man sich schnell....
also mir macht das nichts aus können wir ja dann noch mal besprechen wenns soweit ist .e-mail hat du ja jetzt bis denn mfg maik und sandra
hallo bus läuft wieder und fahren zum treffen meldeteuch bei mir wenn ihr auch hin wollte e-mail:wartburg3531@gmx.de
mfg maik sandra
Ähnliche Themen
So da isser nu de Nugges
ich binn derjenige der den Stammi der T 3 Freunde ffm ins Leben gerufen hat.
Ein Frankfurter Forum gibt es auch : http://85.88.14.183/forum/
Sorry das der Link zum Stammi nicht geht,da muß ich mal mit nen Foriker was abstimmen.
Der Stammi findet jeden Letzten Samstag im Monat statt.
Diesen Samstag den 29.02. Findet ein Work Shopping in Sachen Zweitbatterie und ein Syncrofahren im Gelände Statt.
Treffpunkt Samstag 11 Uhr in Ffm Niederursel,dort wo die Busse stehen. (Dorfwiesenweg)
Also es wird viel getan in Sachen VW Bus in Frankfurt Main
Einfach mal Reinschauen und ein Schwätzgen halten.
Gruß
de Nugges (der mim Grüne Hochdachsyncro)
Ps.
zur Burg Bande Fahren wir Natürlich auch,habe erstma für 10 Busse Reserviert.
So bin nach längerer zeit auch wieder im Lande
Den 29.03 meint Ihr doch sicherlich
Is das So das wer kommt da ist oder muss man sich anmelden ?
Hi Maik und Tanja, ich komme aus Mörfelden-Walldorf und würde mich sehr gerne anschließen. Fahre einen fast orginalen 1990iger Bluestar 2,1. Wir sind auch eine Familie mit 2 Teenies und 3 weissen Schäferhunden.
Dank meiner greisigen Nachbarin bin ich auch in der Nähe auf der Suche nach einer Möglichkeit meine so gut wie nagelneue 4To 2-Säulenhebebühne aufzustellen und zu verwenden. Natrülich würd ich dann der Gruppe den Zutritt ebenfalls geben, denn wer krabbelt schon gerne, wenn auch mit der hohen Bodenfreiheit der Bullis, gerne andauernd auf dem Boden rum. Wenn jemand was hört bitte an mich senden, soll euer Schaden nicht sein.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Bis dahin viele Grüße,
adi_68
ja hallo danke hört sich gut an muss schauen ob mein geld am freitag da ist wenn ja schauen wir mal vor bei mfg maik und sandra
Zitat:
Original geschrieben von adi_68
Hi Maik und Tanja, ich komme aus Mörfelden-Walldorf und würde mich sehr gerne anschließen. Fahre einen fast orginalen 1990iger Bluestar 2,1. Wir sind auch eine Familie mit 2 Teenies und 3 weissen Schäferhunden.
Dank meiner greisigen Nachbarin bin ich auch in der Nähe auf der Suche nach einer Möglichkeit meine so gut wie nagelneue 4To 2-Säulenhebebühne aufzustellen und zu verwenden. Natrülich würd ich dann der Gruppe den Zutritt ebenfalls geben, denn wer krabbelt schon gerne, wenn auch mit der hohen Bodenfreiheit der Bullis, gerne andauernd auf dem Boden rum. Wenn jemand was hört bitte an mich senden, soll euer Schaden nicht sein.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Bis dahin viele Grüße,adi_68
hallo adi hört sich gut an können uns ja mal treffen haben aber drei kleine kinder wenns dir nichts aus macht mfg