Suche Versicherung

Hallo

Suche für meinen 24jährigen Sohn ( Kein Beamter) eine Kfz-Versicherung für einen neuen Golf GTI. Hat SF2 in der Haftpflicht und SF 1 in der VK ( SB 300 und 150€ )
Wichtig wäre mir/uns eine Neupreisentschädigung- bei Totalschaden und Verlust- von 24 Monaten.

Dass die HUK/HUK 24 sowas anbietet ist bekannt. Hat jemand noch andere Ideen? Gerne auch per PN

Danke

Beste Antwort im Thema

Und das vom HacklSchorsch, der sonst gerne von großen Tieren geschimpft wird.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Durch die Vergleichsrechner im Netz durcharbeiten. Ob eine Versicherung gut oder schlecht ist kann man erst sagen wenn Sie zahlen muß. 

Zitat:

Original geschrieben von Klein57

Durch die Vergleichsrechner im Netz durcharbeiten. Ob eine Versicherung gut oder schlecht ist kann man erst sagen wenn Sie zahlen muß. 

Das weiß ich. Durch die Rechner bin ich schon durch. Deswegen habe ich ja hier gefragt. In diesen Rechnern sind auch nicht alle Versicherungen vertreten und die, die da vertreten sind, bieten diese 24 Monate oft nicht an.

Vielleicht kennt ja hier jemand noch eine.

Moin,

die ERGO bietet 6 Monate Neupreis- und weitere 18 Monate Kaufpreisentschädigung im Premiumtarif an.

Neupreis = inkl. eventueller Preissteigerung

Kaufpreis = Preis lt Kaufvertrag.

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

die ERGO bietet 6 Monate Neupreis- und weitere 18 Monate Kaufpreisentschädigung im Premiumtarif an.

Werd mal nachsehen und rechnen. Danke

Ähnliche Themen

Das ist aber ganz was anderes.

In deinem Fall hättest du dann nur für 6 Monate Schutz, da du ja keinen Gebrauchten kaufst.

Es gibt viele Versicherer, die 24 Monate Neupeisentschädigung haben. Vor allen in den Premiumtarifen.

Zitat:

Moin,

Unglaublich. Hab gerade mal bei der Ergo durchgerechnet. Die sind 1200 Euro teurer als die, die ich ins Auge gefasst hatte und das im Normaltarif. Premium kommen dann noch mal 500 Euro drauf. Und von 24 Monaten habe ich nichts gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von HacklSchorsch1

Das ist aber ganz was anderes.

In deinem Fall hättest du dann nur für 6 Monate Schutz, da du ja keinen Gebrauchten kaufst.

Es gibt viele Versicherer, die 24 Monate Neupeisentschädigung haben. Vor allen in den Premiumtarifen.

Welche??

http://www.neupreisentschaedigung.de/...mit-neupreisentschaedigung.htm

Zitat:

Original geschrieben von AS60

Zitat:

Moin,

Unglaublich. Hab gerade mal bei der Ergo durchgerechnet. Die sind 1200 Euro teurer als die, die ich ins Auge gefasst hatte und das im Normaltarif. Premium kommen dann noch mal 500 Euro drauf. Und von 24 Monaten habe ich nichts gefunden.

Tschuldigung, ich hatte nicht von ERGO direkt gesprochen, sondern von ERGO (Mutter) und da ist im Zusatzbaustein von 24 Monaten die Rede.

Zitat:

Original geschrieben von HacklSchorsch1

http://www.neupreisentschaedigung.de/...mit-neupreisentschaedigung.htm

Das nenn ich Service. Danke🙂

Zitat:

Original geschrieben von stoppelfreund

Man glaubt es kaum, Googlen machts wohl möglich

Zitat:

Original geschrieben von stoppelfreund

Und wenn schon. Ich hatte den Link noch nicht gefunden. Da kann man sich schon mal bedanken. Was hab ich mit den Grabenkämpfen hier zu tun😉

Hi,

wie wärs mit AXA kfzhaftpflicht.org/axa-kfz-haftpflichtversicherung/
ich finde das klingt nich schlecht, einfach mal anfragen .... ansonsten wie schon gesagt wurde einfach bei mehreren Anbietern anfragen und das beste angebot nehmen ....

gruß Lucaner

Deine Antwort