ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US-Car Experten

Suche US-Car Experten

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 20:34

Hallo zusammen,

ich möchte, mit geschäftlichem Hintergrund, 2-3 Fahrzeuge in den USA kaufen.

Ganz oben auf meiner Liste steht ein 67er Mustang GT500 "Eleanor".

Nachdem in den USA allerdings jedes Fahrzeug bis in den Himmel gelobt wird, und es drüben relativ schwierig ist, einen zu finden der wirklich Ahnung hat und diese auch ehrlich kundtut, möchte ich am liebsten einen pingeligen, technisch versierten, Experten für solche Fahrzeuge mit in die USA nehmen.

Ich bezahle den kompletten Aufenthalt für rund 7 Tage, vom Flug über die Unterkunft bis zur Verpflegung. Als Gegenleistung müsste man dann eben eine Woche lang mit mir durch die USA, auf der Suche nach ein paar guten Fahrzeugen, gondeln.

Findet sich hier vielleicht jemand, der, speziell von Mustangs dieser Jahrgänge, viel Ahnung hat (vor allem im technischen Bereich!) und Lust hätte, mit mir diese Reise anzugehen?

Termin wäre irgendwann zwischen Ende März und Mitte April.

Genaueres gerne per PM!

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten

siehe PN

Kleiner Tipp zur Eleanor:

Schau mal in die Zeitung "Chrom & Flamme" Nr. 03/08

Dort ist ein Artikel (mit super Fotos) über den 67er Ford Mustang Fastback Shelby GT500E Super Snake (das ist die Eleanor) drinnen.

Preis: 150.000$ ("Hersteller": Unique Perfomance)

MFG

'Zin-Azshari

am 23. Februar 2008 um 23:20

Hallo

wenn du unseren Stundensatz bezahlen kannst, sehe ich da kein Problem

andererseits: Du weist noch nicht genau welches auto du haben willst, sondern denkst an den überbezahltesten Umbaukit, den es zur Zeit auf dem Markt gibt, möchtest rumgondeln und 2 oder 3 Autos kaufen.......

Was sollen die Fahrzeuge darstellen? Wo soll gesucht werden? Werden Termine vorab mit den Anbietrern koordiniert?

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 2:10

Danke für die PN!

@Zin-Azshari:

Wo gibts die Zeitschrift denn? Sagt mir so garnichts. Gucke morgen mal am Hbf.

Danke!

@LittleRed:

Wenn du schon so anfängst, kann es sein dass ich euren "Stundensatz" zwar zahlen kann, aber vielleicht gar keine Lust dazu habe... :)

Warum eine Eleanor? Weil sie, meines Erachtens, für den Deutschen das typische US-Traumauto darstellt. Spätestens seit Gone in 60 Seconds.

Vielleicht ist das in euren US-Szenekennerkreisen anders, aber dass die Eleanor begehrt ist, kannst du wohl auch nicht abstreiten.

Ich brauche so ein Fahrzeug geschäftlich, nicht für mein privates Vergnügen. Der Preis ist erstmal völlig zweitrangig.

 

Gruß

Chrom&Flammen ist neben dem Street Magazin eine Deutschsprachige US-Car Zeitschrift, die es bei den meisten gutsortierten Zeitschriftenhändlern gibt.

Hier der Link zur Homepage in der sich auch der Bericht zur besagten Eleanore befindet ;)

http://www.c-u-f.de/

Ich glaube dieses mal sind´s Betriebsferien.:)

Gruß Helmut

am 24. Februar 2008 um 11:37

Hallo

willst du jemandem den Urlaub finanzieren der sagt er hätte Ahnung und ihr findet nichts, oder willst du jemandem einen Auftrag geben, der dann ausgeführt wird?

Wenn der Preis zweitranging ist, ist das ein ganz normales Geschäft. Und kein Bummelurlaub

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 11:45

Hi,

hätte ja sein können dass es jemanden gibt der sich gut auskennt und sich gern 7 Tage "Urlaub" finanzieren lassen wollte :)

Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit das über jemanden wie euch zu machen, oder gleich hier zu bleiben und einfach nur den Auftrag irgendwem zu erteilen der dann alles übernimmt.

am 24. Februar 2008 um 11:45

Seh ich ähnlich.

Blender gibt es mehr als genug. Wenn du durch die USA reisen willst und etwas suchen, wovon du noch nicht weißt wo es ist wirds echt schwierig.

Zitat:

Original geschrieben von Wiggerl911

Warum eine Eleanor? Weil sie, meines Erachtens, für den Deutschen das typische US-Traumauto darstellt. Spätestens seit Gone in 60 Seconds.

Vielleicht ist das in euren US-Szenekennerkreisen anders, aber dass die Eleanor begehrt ist, kannst du wohl auch nicht abstreiten.

Ich brauche so ein Fahrzeug geschäftlich, nicht für mein privates Vergnügen. Der Preis ist erstmal völlig zweitrangig.

Gruß

Dies gilt vielleicht für die Altersgruppe 15- 25 Jahre. Wenn Du diese Leute mit dem Wagen "anlocken" willst und der Preis spielt keine Rolle, würde mich Deine Kalkulation um ein Geschäft zu machen sehr interessieren.

Aber was soll´s, Du wirst wissen was Du machst, und bei einer Bezahlung im voraus oder einem soliden Arbeitsvertrag besteht für den US Car Fachmann ja kein Risiko.

Gruß Helmut

schau mal bei tedvernon.com vorbei ! ;)

Mit dem Arbeitsvertrag wurde ich als Besucher sehr vorsichtig sein.

Cash im VORRAUS ist das mittel der Begleitung.

Bezahlung der Fahrzeuge??? Koffer mit Cash??? Konten in America???

Rudiger

Aber was soll´s, Du wirst wissen was Du machst, und bei einer Bezahlung im voraus oder einem soliden Arbeitsvertrag besteht für den US Car Fachmann ja kein Risiko.

Gruß Helmut

Ich hab Verwandschaft in den USA (Illinois). (Welche sich auch mit den Autos auskennt)

Jene kann sich dann in den Bundestaat Illinois und den umliegenden Staaten Autos anschauen und sie ggf. für dich kaufen ;)

Falls du interese hast, schreib ne PN an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US-Car Experten