ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US-Car aus bestimmten Filmen kann es aber nicht finden ;) Need Help

Suche US-Car aus bestimmten Filmen kann es aber nicht finden ;) Need Help

Themenstarteram 13. September 2003 um 13:06

Hi,

ich suche nen US-Car undzwar habe ich es schon mehrmals in einigen Sendungen gesehn. Kennt jemand die Werbung von mobile.de ? Das Auto was da gezeigt wird was ist das für eins ?

Thx 4 Help im vorraus.

Mfg,

hoshie

Ähnliche Themen
19 Antworten

...und ich hätt gerne die Telefonnummmer von der Maus ;)

Kenn ich nicht.

Aber bei der Gelegenheit:

Ich suche auch eines und zwar wenn jemand den Fiilm gesehen hat " From Dusk Till Dawn" mit George Cloney.

Der fährt da die abgefahrenste Kiste,die ich je gesehen habe!

Weiß jemand,was das für ne Karre war?

Zitat:

Original geschrieben von ochta

Kenn ich nicht.

Aber bei der Gelegenheit:

Ich suche auch eines und zwar wenn jemand den Fiilm gesehen hat " From Dusk Till Dawn" mit George Cloney.

Der fährt da die abgefahrenste Kiste,die ich je gesehen habe!

Weiß jemand,was das für ne Karre war?

Schon ne weile her, als ich den Film gesehen habe. Soweit ich mich aber erinnern kann, war es ein 71 Dodge Charger, hier ein link -> KRASSER L I N K

ja,ist schon ne weile her.

muß mir den film nochmal ansehen.

das auto war ja sowas von abge****t und dreckig.

ich kann jetzt gar nicht sagen,ob das der wagen war oder nicht.

sieht aber stark aus.der preis allerdings auch!

Re: Suche US-Car aus bestimmten Filmen kann es aber nicht finden ;) Need Help

 

Zitat:

Original geschrieben von hoshie

Hi,

ich suche nen US-Car undzwar habe ich es schon mehrmals in einigen Sendungen gesehn. Kennt jemand die Werbung von mobile.de ? Das Auto was da gezeigt wird was ist das für eins ?

Thx 4 Help im vorraus.

Mfg,

hoshie

du meinst sicherlich diese Werbung

Sieht mir nach nem 73/74 er Plymouth Satellite aus. Hier Link

hi,da stellts einem die haare auf!!

hört sich echt geil an!

Hey Leute ich hab da auch gleich ne Frage bezüglich "Filmautos".

Wer von euch kennt die Verfilmung von Steven King´s "George Stark"?

Der "böse" hat doch son ne schwarze Kiste die sie im Film schlicht "Turbo" nennen.

Was is das für ein Auto???

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Hey Leute ich hab da auch gleich ne Frage bezüglich "Filmautos".

Wer von euch kennt die Verfilmung von Steven King´s "George Stark"?

Der "böse" hat doch son ne schwarze Kiste die sie im Film schlicht "Turbo" nennen.

Was is das für ein Auto???

hey!

wieso fährst du nicht im winter mit dem m3?

Weil des Auto viel zu schade is für die hässlichen deutschen Winter.Ausserdem schadet nichts dem Auto so sehr wie ein Winter.MIr stellts immer die nackenhaare auf wenn ich M3/Rs4/Porsche usw im Schnee sehe. *kotz*

Ausserdem was will ich mit 300Ps im Schnee auf der Hinterachse???

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Weil des Auto viel zu schade is für die hässlichen deutschen Winter.Ausserdem schadet nichts dem Auto so sehr wie ein Winter.MIr stellts immer die nackenhaare auf wenn ich M3/Rs4/Porsche usw im Schnee sehe. *kotz*

Ausserdem was will ich mit 300Ps im Schnee auf der Hinterachse???

hatte auch son teil.

war lustig!

Ja stimmt.Is ein nettes Auto. Leider gewöhnt man sich an die Leistung so schnell.

Das is auch ein Vorteil vom Winterauto.Wenn man dann im Frühjahr in dés Sommerauto einssteigt kommt es einem wie ein Ferrari vor.Bis man sich nach einigen Monaten wieder daran gewöhnt hat. :-(

Ab ca August langweilt mich die Leistung immer...

ja,da hast du recht.

ist aber egal,welches auto man hat.

hatte auch mal nen honda mit nos.

anfang geil,später öd und zu teuer!

 

bin jetzt mehr fürs cruisen!

das hat auch was!

ich dachte das auto aus der mobile werbung ist ein mustang'?????

ich hab mir jetzt den spot mit zum umfallen angesehen und angehört. es könnte ein mercury sein???? wobei ich glaube das, daß motoengeräusch nachträglich eingespielt wurde.

servus

mexchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US-Car aus bestimmten Filmen kann es aber nicht finden ;) Need Help