suche tuningteile

Opel Vectra B

Hey ich bin neu hier und suche diverse Tuningteile für meinen Vectra B 2.0 16V'ler 🙂
suche tuningteile für innen und ausen sowie auch leistungssteigernde....also so ziemlich alles 😉
an meinem vectra ist noch garnichts gemacht außer radio und boxen :P
er bekommt gerade einen komplett überholten austausch motor rein da meiner einen Motorschaden hatte (zahnriemen übersprungen)

würde mich über angebote oder auch über vorschläge freuen was man alles so machen könnte.

mfg

22 Antworten

für leistungssteigerung muss du wohl ein bisschen geld locker machen,alle anderen begerten tuningteile für die optik sind auch nicht gerade billig.wasrum nicht sofort nen anderen motor eingebaut???leg lieber ein wenig geld für rostvorsorge,krümmer,getriebe,nws kws beiseite.ansonsten mal bei ebay gucken oder hier im biete forum.
wenn du leistung willst schau doch mal bei klasen,dbilas oder so vorbei.

mfg

André

danke für die antwort....hab mich hier im forum auch ncohmal ein bisschen umgeschaut und herrausgelesen dass es das mit dem motortuning echt nicht bringt
aber was ich aufjedenfall machen möchte ( weiß nicht ob jmd erfahrung damit hat ) ist xenon nachrüsten. aber nicht die scheinwerfer vom fl modell sondern ein paar angle eyes kaufen und dann xenon brenner dahinter setzte und eben tieferlegen,felgen und auspuff..

da das illegal ist wird dir keiner eine antwort geben, und würde dir raten dies zu lassen.hast du noch probezeit?wenn ja ist das für dich noch schlimmer.
original xenon kostet ca 800euro komplett,aber es lohnt nicht.

mfg

André

Vielleicht ist das was für dich: http://www.motor-talk.de/.../vectra-single-i203069717.html

* weg lauf *

Nee mal im Ernst, vergiss es. Zu teuer, Illegal ... etc.

Dann noch die 900€ Xenon-Teile in 99€-Polen-Scheinwerfer einbauen, hehehe ... :-D

Wird ein teures Aquarium.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spanische_regenrinne

Vielleicht ist das was für dich: http://www.motor-talk.de/.../vectra-single-i203069717.html

* weg lauf *

ein "audi vectra m5"????wo sind die m3 spiegel und lexusrückleuchten?

mfg

André

Wenn du nicht viel Geld hast, dann bastel bitte nicht irgendeinen Scheiß an das Auto, denn das hat es nicht verdient. Spar ein bisschen und halte dich dann an kleine Korrekturen wie z. B. Seitenblinker und die "drei F": Felgen, Fahrwerk, fertig.

Jeder zusätzliche Scheiß wie bspw. irgendwelche Schwuchtelscheinwerfer würden so ein Auto doch nur verschandeln (bspw. meines).

Tuning kostet richtig Geld. Wenn du das nicht ausgeben willst, sondern nur nach der Devise "Billigste Teile vom großen Onlineauktionshaus dranschrauben" arbeitest, rate ich dir gleich, lass es.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Zum Thema Xenon wurde schon viel geschrieben. Dem kann ich mir nur anschließen. Lass es lieber.

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Rieger Tuning umschauen. Die haben schöne Sachen und auch von guter Qualität. Aber wie gesagt, nicht ganz billig.

oh das wusste ich garnicht..weil das steht ja auch nirgends...
weil ich hatte da an diese "xenon-lampen" gedacht:

http://cgi.ebay.de/.../270621810147?...

aber wenn ihr alle meint dass das illegal wäre dann lass ich da mal lieber die finger davon Oo

edit: hab grade gesehen unten dasses im stvo nicht zugelassen ist -.-

Sind wohl immer noch Ferien, wa.?

Den rosa Kasten unten, wo steht "Im Bereich der StVO nicht zugelassen", also auf Deutsch, du darfst damit dein Auto nur noch mit dem Hänger transportieren, hast du aber schon gelesen, oder?

Ja, in Bayern sind noch Ferien 🙂

@ TE:

Hab noch nen Satz 16" Irmscher Twinspoke Felgen mit fast neuen Reifen und einen Sebring Edelstahl ESD 2x76mm rumliegen.
Bei Interesse einfach Kontakt über PN !

Sollte noch jemand Interresse haben, bitte melden.

Schlachte gerade einen 98er Caravan X18XE Magmarot....
Bis jetzt noch alle Teile vorhanden!!

LG

Für Tuning ist das dann eher das Falsche Forum, hier Treffen sie die Leute die Probleme mit dem Auto haben und es beheben wollenv und nicht Leute die sich Probleme einbauen wollen^^

Tuning... hm naja bei einem mindestens 10 Jahren alten Auto, muß halt jeder selber wissen. Gegen nen Sportfahrwerk, ESD usw hat keiner etwas hier (ich schon gar nicht) aber wenn dann sowas wie auf dem einen Bild zustande kommt (aupel?Odi?) erwarte bitte keine hilfe... höchstens wenn du das Auto wieder zu Orginal umbauen willst.
Da du scheinbar noch etwas Jünger bist lass dir gesagt sein... das Geld für Tuning wirst du in der nächsten Zeit brauchen um dein Auto überhaut noch fahren zu können. Ich habe seit 2007 ca 5-6000 € investiert nat. incl aller verschleisteile aber nur mal so neben bei. Hast du gerade 5000 Euro über? Wenn ja, warum kaufst du dann nen Vectra? Ich hatte damals, als ich meinen geholt habe, noch die Hoffnung das es nicht so derart schlimm werden wird aber wurde eines besseren belehrt. Wollte damals nicht die GAnzen 8000m€ euro in euine neues Auto investieren und habe eins für 4500 gekauft. Nun muß ich damit leben :-)

Also spare dir das Geld... wenn was Kaputt geht kannste es ja mit "Tuning " ersetzen wie zb Fahrwerk; ESD usw ansonsten schön Sparen entweder für Reperaturen oder für ein neues Auto!

Gruß Dausl

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

Ja, in Bayern sind noch Ferien 🙂

Wußt ich doch... 😉 In Ba-Wü auch, oder?

Ach ja dem User dausl ist nichts hinzuzufügen, er hat völlig recht mit seinen Ausführungen. Stelle dir bitte diese Frage, ansonsten Tuning erstmal lassen.

PS: Ich zum Beispiel hätte gerne ´ne Anlage(Frontsystem,Sub,Endstufe), aber ist keine Kohle für da. Hab schon für 200€ Material ins Auto gesteckt und Bremse rundum wird vorm TÜV auch noch müssen, wieder Material ~200€. Arbeitsleistung habe ich noch nicht eingerechnet. Und ich hab seit letzten TÜV gerade mal 20tkm gefahren, dafür hat er vorher in 1.Hd. fünf Jahre gebraucht.

okay....danke für die vielen antworten...
denn ohne euer feedback hätte ich warscheinlich den fehler gemacht und viel geld für wenig "mehrleistung" investiert....
nur ich hoffe mal dass keine zu großen reperaturen anstehen...
er bekommt ja auch die tage einen komplett überholten atm rein...und bei dem wird echt alles überholt...

hatt evtl einer von euch auch originale teile rumliegen?türgriffe vom fl,mk ( denn die möcht ich mir mit leder überziehen da ich sattler bin 😉 )
usw usw

mein vectra hat soweit eigentlich volle ausstattung ( leder tempomat sitzheizung auto-klima usw)

hat einer von euch ne gute idee bzw wie man es anstellt sich vorne einen doppel DIN schacht einzubauen? ( aber nicht in den lüftungsöffnungen...)

lg

Deine Antwort