Suche Thermostat

Alfa Romeo

für meinen V6....hat einer eins abzugeben oder weiss wo ichs günstig vielleicht auch gebraucht bekomme?

28 Antworten

Hallo..sag mir doch mal die schlüsselnr von deinem fahrzeugschein..vielleicht,kann ich da was machen..wäre neu und mit Rechnung...

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

Hallo..sag mir doch mal die schlüsselnr von deinem fahrzeugschein..vielleicht,kann ich da was machen..wäre neu und mit Rechnung...

010226 zu24001 zu31980020 da bin ich mal gespannt 🙂

Hallo..laut Aussage von meinjem ersten händler gibt es das nur bei Alfa...Aber ich hab noch einen,der kann mir aber leider erst morgen gegen 13:00 uhr bescheid geben,ob er es bestellen kann..und wenn ja,für welchen Kurs...
mehr kann ich leider nicht tun..Für nen Boxer haben se da...🙂

Zitat:

Hallo..laut Aussage von meinjem ersten händler gibt es das nur bei Alfa...Aber ich hab noch einen,der kann mir aber leider erst morgen gegen 13:00 uhr bescheid geben,ob er es bestellen kann..und wenn ja,für welchen Kurs...
mehr kann ich leider nicht tun..Für nen Boxer haben se da...🙂

ja super..ich muss eh noch bis anfang nächster woche warten.

also ist es kein problem.sag mir einfach bescheid wenn du was weisst 🙂

Hab noch einen online gefunden,für knapp 73,- incl Mwst.

So noch einen nur das Thermostat mit Dichtung(is wohl einzel tauschbar..)für 33,19...wie gesagt,den anderen erfahre ich erst morgen.

Zitat:

So noch einen nur das Thermostat mit Dichtung(is wohl einzel tauschbar..)für 33,19...wie gesagt,den anderen erfahre ich erst morgen.

33,19€? das is ja n schnäppchen!!!

Ich schick dir mal den Link per PN....

wiso per pn dürfen da andre leute nicht teilnehmen an günstig ersatzteilen ?

Ne so war das nicht gemeint...die sind immer unterschiedlich,mal is der billiger mal der...zur zeit war das günstigste bei D&W repair

Ich schaue auch Morgen Früh bei uns in Berlin AUTO TIP. Die haben die bestimt sehr günstg. Aber erst morgen ab 8.00Uhr
Das heist wenn ich es nicht vergesse. Neeee , ich vergesse nicht

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

wiso per pn dürfen da andre leute nicht teilnehmen an günstig ersatzteilen ?

eigentlich hat er mir n nacktbild von sich in seinem alfa geschickt 😁

Also, ich habe da angerufen die sagen das die ihn noch nie gehabt haben aber die können den bestellen für 69,30Euro.

Auto Tip hat für diesen keins..ist auch nicht bestellbar...Nicht im wedding und nicht in Schöneberg...

Deine Antwort