Suche Tachoscheibe
HABE BEI E-Bay so ein wenig geschaut da ich was bestimmtes im Auge hatte und zwar die
" Original Silbernen Tachoscheiben + Rote Nadeln "
Nur leider gibt es bei E-Bay nur die Komplette Tachowelle also wenn mir jemand behilflich sein könnte wär echt gut
THX
P.S. Siehe Anhang
30 Antworten
HALLO KÖNNT IHR DAS VIELEICHT NICHT IN MEINEM THREAD TUN WEIL ICH SUCH ECHT HILFE UND KEIN BOCK DEN MIT EUREM STREIT DEN TREATH ZU ZERSTÖREN ---> DANKE JUNGS 🙁
Tja wie schon gesagt wurde, Zeiger mit der Revell Farbe anmalen. Die Originalen Tachoscheiben wirst du nicht einzeln bekommen. Musst dir dann halt so ähnliche einzeln holen. Da gibts ja eigentlich genug Anbieter. Oder halt selber machen.
@Super-Tuner
Hehe, du bist vielleicht n Idiot...
ich würd mir nen defekten kaufen, die gehn für 20-30€ weg und dann die blätter tauschen. deine alten kannste dann wenn du willst mit dem neuen wieder verkloppen!
@super tuner: zeig doch ma bitte deine schüssel!!!! 😁
und halt dich ma bitte n bisschen zurück!
@super-tuner: diene lebensaufgabe will ich auch sehen
Ähnliche Themen
@super-tuner: also echt wie du hier die leute anmachst das ist ja echt unter aller sau!so einen wie dich müsste mann direkt ausm MT werfen!
ihr seit blind jungs.
da komme so dahergelaufene freaks und wiollen mir etwas erzählen.
wozu soll ich den schlüssel zeigen?? will ja nicht das ihr vor neid explodiert.
mit meinem VR6 mache ich jeden einzelnden von euch platt. optisch wie motorisch.
mal sehen ob ich ein bild davon zeige.
Hey,
pffffff ey du bist echt die härte man so ne luftpumpe hab ich hier selten erlebt!
Wenn er solche scheiben haben will und danach fragt soll er ne ordentliche antwort kriegen er hat schließlich nicht gefragt "wie findet ihr solche scheiben?"
Und nicht jeder der ne VW Scenen liest ist ein Kopierer!
Ich glaub die einzigen leute die du mit deiner karre platt machst sind kinder oder unschuldige die du "platt"fährst weil du weder deine karre noch dein ego unter kontrolle hast!
Und wenn du jetzt anfängst zu heulen dann lass dir gesagt sein dass du damit rechnen solltest angemacht zu werden wenn du einfach ohne grund jemanden anmachst! sowas kannste machen wenn einer nen airbag rausbauen will oder sein abs wegwirft aber nich wegen tachoscheiben?!
So und nun zum Thema:
Das mit den Scheiben in silber/weiß hatte ich auch schon vor aber mehr als die genannten Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Jedenfalls gibt es die originalen Scheiben halt nicht einzeln, und deswegen entweder selber machen oder welche bei eGay kaufen 🙂
Wenn du selber welche machst hat das aber auch den eben genannten Vorteil dass du sie selber machen kannst...
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
Hey,
pffffff ey du bist echt die härte man so ne luftpumpe hab ich hier selten erlebt!
Wenn er solche scheiben haben will und danach fragt soll er ne ordentliche antwort kriegen er hat schließlich nicht gefragt "wie findet ihr solche scheiben?"
Und nicht jeder der ne VW Scenen liest ist ein Kopierer!
Ich glaub die einzigen leute die du mit deiner karre platt machst sind kinder oder unschuldige die du "platt"fährst weil du weder deine karre noch dein ego unter kontrolle hast!
Und wenn du jetzt anfängst zu heulen dann lass dir gesagt sein dass du damit rechnen solltest angemacht zu werden wenn du einfach ohne grund jemanden anmachst! sowas kannste machen wenn einer nen airbag rausbauen will oder sein abs wegwirft aber nich wegen tachoscheiben?!
So und nun zum Thema:
Das mit den Scheiben in silber/weiß hatte ich auch schon vor aber mehr als die genannten Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Jedenfalls gibt es die originalen Scheiben halt nicht einzeln, und deswegen entweder selber machen oder welche bei eGay kaufen 🙂
Wenn du selber welche machst hat das aber auch den eben genannten Vorteil dass du sie selber machen kannst...
🙂 Danke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Super_tuner
wozu soll ich den schlüssel zeigen?? will ja nicht das ihr vor neid explodiert.
Braucht man für´n Bobbycar ein Schlüssel?
Zitat:
mit meinem VR6 mache ich jeden einzelnden von euch platt. optisch wie motorisch.
Hunde die bellen, beißen nicht. Jeder der sich bedroht fühlt kommt hier gleich mit ICH HAB EIN VR6, ICH MACH EUCH ALLE PLATT... Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Zitat:
mal sehen ob ich ein bild davon zeige.
Musst erstmal eins suchen, wa?
Such dir hier mal ein aus:
http://images.google.de/images?...cr|Zz und die anderen haben recht, hier ist eigendlich ein Forum um anderen zu helfen, tuning ist eigendlich hier nicht im Motor Talk mit gemeint, hier wird einem mal geholfen wenn der Wagen kaputt ist. Klar gehts auch um Tuning ist auch gut aber wie einige hier es so sehen ist mehr als schlimm.
Ich stimme Sczene Nord völlig zu,
Hab nen VR wahnsinn, dann haste das tunen auch falsch verstanden tunen bedeutet nicht rumzuheizen, eigendlich solltte jeder der tuned sein Auto "lieben" und Material schonend fahren.
Super_tuner ganz schön überheblich, ich denk mal gerade frisch den Führerschein und Ihr seid es meist die die Illegalen Sachen machen inbezug auf umbau und anbau. Und ruiniert den Ruf der Tuner
@super Tuner jeder schreibt hier mal was falsches aber um zu lernen deswegen tun sich die Leute hier zusammen! Ich hab auch schon ne menge schrott geschrieben *wo ich mich gleich mal endschuldige bei euch :-) * ich hoffe ihr verzeit mir
LAAABER RABAAAAARBER
oh oh oh der böse böse tuner kommt und ruiniert euern tollen ruf.
Habt ihr euch schon bei Mami und Papi ausgeheult.Ihr seid ja ein toller haufen mit euren 44kw
schonmal einen tuner gesehen der alles nach vorschrift macht? Oder habt ihr schiss das Papa eure Teile nicht mehr bezahlt wenn ihr Unfug damit treibt.
Kommt nach Dortmund dann könnt ihr etwas erleben.
MIR PLATZT GLEICH ALLLES SORRY ABER HALT JETZ MAL DIE SCHNAUZE MISS SUPER FO*** (SRY DASS MUSSTE RAUS) ICH WOLLT NE ANTWORT AUF MEINE FRAGE DIE MANCHE MIR AUCH GEGEBEN HABEN THX NOCHMAL UND NICHT SO N KACK WIE DU HIER ABLIEFERST UND VON WEGEN KOMMT NACH DORTMUND SOWAS HAB ICH MIT 13 IN NEM CHAT GEMACHT WEIL ÜBERS WWW KANN JEDER NE GROSE FRESSE RISKIEREN UND HABEN !!!!!
NOCH WAS ZU DEN 44KW --> HAB SELBER NUR 44 UND JETZT ??? DEPP
THX NOCHMAL AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN
@Super_tuner
es ist eigentlich mega intelligent sich schon mit den ersten 10 beiträgen beim halben forum unbeliebt zu machen.
na dann viel spass noch hier im forum!!!
wieso honkmaier? als supertuner muß man doch eh nix fragen, sondern weiß ja schon alles :-)