suche t-stück (öldruckschalterslot < öldr. schalter + temp geber)

VW Vento 1H

hallo ich suche ein t stück, was ich in den platz des öldruckschalters eindrehen und oben dann öldruckschalter und nen öltempgeber reinschrauben kann

wo bezieht man sowas ?

mfg, thomas

28 Antworten

menno

ihr nasen...

guck mal bei www.joerg.de bei den zusatzintrumenten von fk,die haben da so nen Y adapter,kostet glaub ich 8,50€

hey hey danke

also da steht vw m10x1,0

hat das ding dann unten quasi ne schraube mit m10x1,0 die in vw motoren reinpasst - sehe ich das richtig ? passt das ?

und oben dann 2 m10x1,0 gewindegänge...
wo der original öldruckgeber reinpasst

von vdo gibts den geber in 10x1,0 aber ich hab einen mit m14x1,5
bei conrad gibts so adapter..aber da steht nocht bei von was auf was 🙁

Tobe, mein held *fg*

mfg, thomas

Moment Moment,Du wolltest doch den von VW nehmen,den hab ich Dir doch neulichs erst ausgemessen.

Den mit M10,weil das Gewinde hat auch der Öldruschalter.

Ähnliche Themen

nein...ich hab dich das gefragt weil ich ja wissen muss welches gewinde ich beim y ding brauche !

so wie es jetzt aussieht nehm ich:

y adapter mit m10x1,0

der passt dann in den zyl.kopf ? dann kommt obenrein der original öldruckschalter und dder tempgeber(entweder neu oder mit gewindeadapter)

mfg, thomas

okay den gewindeadapter...das kann ich abschminken
also neuer geber...abba nicht dass der zu lang is oder so njag...

Ja ist klar,die Idee hatte ich damals auch.

Also ein T-Stück,mit einmal M10 Aussengewinde(zum Reinschrauben in den ehemaligen öldruckschacht),und zweimal M10 Innengewinde, einmal für den Öldruckschalter,und einmal für den Tempgeber.

edit:nimm doch den von VW,und gut.

warum hastes nich durchgezogen ?

WAS von vw ? den geber ?
der funzt nich richtig mit der vdo armatur würd ich mal so sagen !!!

mfg, thomas

Aso VDO,ich dachte für die MFA.....

Ich hab keinen Dreher gefunden,ausserdem hätte ich ein anderes STG gebraucht.

Ausserdem hab ich jetzt für das Geld,was ich da noch investiert hätte,mir mein neuen gekauft,weil da ist MFA kein Thema.

neues stg ?

ne ich hab nur öltemp anzeige...

leicht aneinander vorbeigedacht 😛

mfg, thomas

jaja ich weiss was Du meinst,so ein komisches Rundes Ding,was Dir Ständig die Öltempi anzeigt.

Ich meinte ja die MFA,falls Du das vorgehabt hättest,hättest Du auch das STG wechseln müßen....

jaja das mein i joa

abba wieso muss man da s´ steui wechsli ?

naja ka...is ja auch egal 😛

kann das aea stg. manche sachen einfach nich annehmen oder verarbeiten ? also daten zum verbrauch z.b. ?

hm naja hab eh kein plan von dem elektro krams 😛

mfg, thomas

genau,das normale AEA STG kann den Vebrauch nicht berrechnen,dazu brauchste ein spezielles.

Welches SG muß man dazu nehmen?

Deine Antwort