SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Zitat:

@jackknife schrieb am 15. September 2015 um 12:43:03 Uhr:

Suche noch eine nicht-zerfetzte Motorhaubendämmatte. Meine wurde gemardert. Hab ne Motorhaube mit Matte in gutem Zustand dran für kleines Geld gefunden, aber der Versand kostet doppelt so viel wie das Teil und der VK will die Matte wegen angeblicher Reissgefahr nicht demontieren 🙁

Würde ich machen, schick mir mal nen Preisangebot per Pn.

Zitat:

@jackknife schrieb am 15. September 2015 um 12:43:03 Uhr:

Suche noch eine nicht-zerfetzte Motorhaubendämmatte. Meine wurde gemardert. Hab ne Motorhaube mit Matte in gutem Zustand dran für kleines Geld gefunden, aber der Versand kostet doppelt so viel wie das Teil und der VK will die Matte wegen angeblicher Reissgefahr nicht demontieren 🙁

Lohnt ein Weg zu Kiesow nicht ?

@scutyde die Matten dort waren wenn dann leider nur noch in Fetzen vorhanden, taugt leider nix 🙁
Da kann ich auch die Stricknadeln auspacken und meine flicken :P

Ich bin auf der Suche nach dem Door Lock Schalter aus den US-Modellen. Sollten den wer rumliegen haben, würde ich mich drüber freuen. Danke und Grüße

Janko

-57
Ähnliche Themen

Ich suche leihweise das Volvo Spezialwerkzeug 5497 (oder was selbstgebautes) zum Ausziehen der Hinterachsbuchsen.

Abend Zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem blauen Glühfadenwächter (Teilenummer: 9128814) für den Volvo 850 den man für
die 3. Bremsleuchte benötigt.
Hat den jemand zufällig rumliegen, und will ihn loswerden?

Grüße,
Tobi

Hi,O.K., Teilenummer - aber welcher war das nochmal ? Es gibt 2 Varianten/Teilenummern , 1) fuer 3.-"Funzel" = LED od. Glueh(faden)birne.

Das ist der für die Glühfunzel

Ich denke, dass das hier der Passende ist:

Suche Laufwerk für ein SC-901, auch defekt. In meinem ist der Teil über der Spindel, der die Disk runterhält, gebrochen und hat so den Schlitten blockiert, bzw. hat der das Ding noch mehr verbogen. Konnte das erst durch umfangreiche Demontage feststellen, leider bin ich mir so auch nicht mehr sicher ob ich alles wieder zusammenbekomme ^^
Würde auch ein Laufwerk aus einem komplett defekten Gerät nehmen, brauche nur mechanische Teile um das wieder ans Funktionieren zu bekommen.

Zitat:

@jackknife schrieb am 16. September 2015 um 21:19:33 Uhr:

Suche Laufwerk für ein SC-901, auch defekt. In meinem ist der Teil über der Spindel, der die Disk runterhält, gebrochen und hat so den Schlitten blockiert, bzw. hat der das Ding noch mehr verbogen. Konnte das erst durch umfangreiche Demontage feststellen, leider bin ich mir so auch nicht mehr sicher ob ich alles wieder zusammenbekomme ^^
Würde auch ein Laufwerk aus einem komplett defekten Gerät nehmen, brauche nur mechanische Teile um das wieder ans Funktionieren zu bekommen.

Ich hätte noch ein Ganzes 😉

Danke, aber ich vermute dafür möchtest Du auch einen entsprechenden Betrag? Hab mir das 901 hier ja erst vor einer Woche gekauft, und bin auch mit dem Klang sehr zufrieden. Nur möcht ich halt auch gern das Laufwerk nutzen ^^

Tach zusammen,

da der Winter naht, suche ich die Halterungen für die Zusatzscheinwerfer am Volvo 850.
Meiner ist Bj. 1995, und ich geb zu, ich habe gerade keinen Plan, wie ich die befestigen kann oder könnte!?

Bei E-Klein... hab ich schon paar schöne Modelle gefunden, also die Scheinwerfer, doch einfach nur nen Loch in den Stoßfänger bohren wollte ich auch nicht.

Vielleicht kann jemand helfen, ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße Ronny

Auch der originale Halter wird im Stoßfänger befestigt. Um das "Schnitzen" in der Stoßstangenhaut wirst du auch mit OEM also nicht herum kommen. Das nur als kleine Randinfo.

Gruß Julian

Ja das dort Löcher rein müssen ist mir klar, ist auch nicht so schlimm.
Wie hast du deine befestigt?

Ich denke nur durch die Stoßstange ist wohl etwas gewagt, oder?

Deine Antwort