SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8602 Antworten
Such mal nach "Anbauanleitung Reling". Und mach dir erstmal klar welche du willst. Breit oder schmal
ja, das ding ist, ich finde reling verschiedener art...
http://www.ebay.de/.../151679313589?...
http://www.ebay.de/.../161301465920?...|Model%3AV70+I&hash=item258e510b40
http://www.ebay.de/.../160774867487?...|Model%3AV70+I&hash=item256eedca1f
bei der ersten gehe ich dvon aus, daß es die "dünne" ist und die anderen beiden sind wohl die "dicken"! aber warum hat die eine reling leisten an der unterseite und die anderen nicht? das finde ich äußerst....beirrend! aber angeblich passt alles...
Suche Dachhimmel mit Schiebedach für 850
Ähnliche Themen
@ Monsieur_S.
Gut erkannt, die Reling in deinem ersten Link ist die dünne Variante (850 Kombi und V70 bis `98)
Im zweiten und dritten Link ist die (dicke) Reling vom V70 Modelljahr `99 zu sehen (auch Schwerlastreling genannt).
Bei der dünnen wird eine Leiste von Unterkante Windschutzscheibe bis Anfang Reling verbaut.
Bei der dicken kommen noch zusätzlich zwei Leisten zwischen die Füße der Reling (diese Leisten sind in den Links nicht abgebildet)
Haste es jetzt kapiert verstanden?
abgesehen von der frechen formulierung - ja...
woher soll man so etwas denn bitte aus dem stegreif wissen, sofern man sich nicht schon ein jahrzent, oder wie auch immer, mit dem auto beschäftigt...aber egal! danke trotzdem für die antowrten/hilfe/meinungen zu meiner frage!
Ich bin auf der Suche nach einer grauen Velours Fußmatte für die Fahrerseite für meinen 850er. Die anderen hab ich.
Danke Janko
Eine gute linke Matte zu finden wird schwierig. Da lohnt sich ein Blick in Auktionshaus über dem Ärmelkanal. Dort werden die linken Matten nicht so sehr beansprucht 😎
Ja Micha aber die sehen auch anders aus die Matten im RHD...Die hinteren sind logischerweise identisch 😁
Stimmt 😠
Dann muß man sie falschrum hinlegen, was den Vorteil hat daß sich sich nicht so abnutzt 😁😁😁
Zitat:
@eigen2 schrieb am 23. Mai 2015 um 16:20:59 Uhr:
Eine gute linke Matte zu finden wird schwierig. Da lohnt sich ein Blick in Auktionshaus über dem Ärmelkanal. Dort werden die linken Matten nicht so sehr beansprucht 😎
Ich nehm auch eine mit Gebrauchsspuren. Ist immer ne Frage von Zustand und Preis. Hab gerade ne beige auf der Fahrerseite und das sieht nicht so prall aus. Geht erst mal aber auf Dauer nicht schön. Von nem rechtsgelenktem sollte die Matte ja auch nicht passen. Rechts und links sind da ja verschieden.
Solange die Matte zu den anderen dreien passt, schau ich mir gern jedes Angebot an.
Gruß Janko
MOINSENS
Ich möchte mein Elch "Verwurzeln"!
Auf Deutsch bedeutet es das ich Wurzelholz-Teile benötige.
Ein Holzlenkrad hab ich Organisiert und warte das es ankommt.
Sonst besitze ich so garnichts mit Wurzelholz look. Wenn jemand was hat bitte melden per PN. Sollten Bilder vorhanden sein einfach Handynummer anfragen
Mit Nordischen Grüßen :P