SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8602 weitere Antworten
8602 Antworten

Dann ´sag doch bitte welches Wurzelholz! Da gibt es ja veschiedene und du wirst sicherlich nicht mischen wollen....

das Problem wird das Lenkrad sein... Du wirst kein Holz finden, das 100% dazu passt... Ich hab das Originale Holzdekor drinne, das hat ja nen Rotstich, dann gibt es zwei verschiende Lenkräder.... ein helles und ein dunkles.
abre selbst das dunkle passt nicht zum Holzdekor weils immer noch zu hell ist und nicht rötlich ist...

Achso, sorry 🙂! Mein Lenkrad ist Hell 🙂

Ich suche auch mal wieder...

Die Bedieneinheit/das STG für die Climautomatic in der US-Version (Skala in °F anstatt °C) zur Komplettierung meines 96er 850 T5 in "komplett US-Version".

Ich habe schon welche bei ebay.com gefunden, kann aber nicht kaufen, da ich kein PayPal besitze und auch nicht besitzen will.

Markus

Ähnliche Themen

Und wenn ich mich erbarme? 😁

Gruß Julian

Das wäre sowas von Kollegial. 😎

Ich habe da folgendes im Auge:

-> http://www.ebay.com/.../291421877896?hash=item43da18f688&%3Bvxp=mtr

Markus

Mach ich doch glatt... Alles weitere per PN/Telefon? Oder weißt du, dass das passt?

Gruß Julian

Hallo,

ich suche auch was bestimmtes für meinen Elch, mir ist beim putzen der Hebel von der Lenksäulenverstellung abgebrochen. Bis jetzt habe ich noch kein Ersatz gefunden, vielleicht hat ja im Forum noch so einen rum liegen.

Güsse
Jojo

Du meinst sicher den grauen Hebel passend für die S70/V70 ...?!
Den sollte ich noch haben. Der ist meines Wissens nur aufgesteckt....

Ich suche vom V70 die hintere Halterung für das Trennnetz in grau. Mir reichen die grauen Plastikkappen.

M-konversation-anhang

Für den 850 mit Klimaautomatik den Sonnensensor (sitzt oben mittig auf dem Armaturenbrett). Bitte mit heilen Plastiknasen zum Einklipsen.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 4. Juni 2015 um 20:32:55 Uhr:

Für den 850 mit Klimaautomatik den Sonnensensor (sitzt oben mittig auf dem Armaturenbrett). Bitte mit heilen Plastiknasen zum Einklipsen.

Ich hab noch einen vom v70. Ich weiß nicht ob es beim 850 auch passt.

Ich suche eine hintere Stoßstange in Blau 614, und eine Hinterachse.

Ich suche die Original Rollos für die Fenster hinten.

Madame hat für die Kids so universal Verdunklungsdinger angebracht. Nicht nur dass die viel zu klein sind, die sehen aber auch noch richtig schei*e aus.

Ich will die Originalen!

Blätter mal hier in dem Thread paar Seiten zurück. Da hatte ich mal nach den Rollos gefragt und da war ein Angebot mit Fotos dabei.

Deine Antwort