SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8570 Antworten
Servus, hat jemand ein gutes und vor Allem funktionierendes Innenraumgebläse für den V70I Bj 97?
Meinst brummt seid heute sehr laut und zudem bläst es ausschließlich die Beifahrerseite auf der Scheibe frei…
Ich habe eins liegen. Gerne PN
Hallo zusammen, ich suche einen Bremsdrucksensor für meinen T5, Teilenummer 9173312. Ich habe einen gebrauchten eingebaut, aber es tritt weiterhin Bremsflüssigkeit aus.
Hat jemand so einen Sensor oder Erfahrung damit? Kann der Sensor undicht sein – oder könnte es auch an etwas anderem liegen?
Danke und viele Grüße
Hallo,
ich suche solch einen Bügel für den Deckel des Handschuhfachs. Es ist ein Volvo 850 von 1992 ohne Airbag.
Vlt. hat jemand noch so ein Teil.
Viele Grüße
Axel
Ähnliche Themen
Ist der nicht bei allen gleich?
[nachguck] Tatsächlich nicht. Die späteren sind am deckelseitigen Ende anders geformt, da ist kein Knick.
Es gibt große und kleine Bügel
Nachdem zweimal Radschrauben ersetzt wurden, sieht das jetzt so aus. Eine Schraube hat sogar eine abweichende SW. Gefällt mir nicht. Hat wer zwei, drei originale in passendem Zustand?
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 16. Juli 2025 um 16:10:14 Uhr:
Nachdem zweimal Radschrauben ersetzt wurden, sieht das jetzt so aus. Eine Schraube hat sogar eine abweichende SW. Gefällt mir nicht. Hat wer zwei, drei originale in passendem Zustand?
Ich würde da gleich mal rundum neue verbauen. Das hatte ich bei mir so gemacht.
Die TN lautet 31280299.
LG, Tim
Eigentlich auch 'ne Idee. Dann am besten gleich einmal rundrum. Wenn da zwei schon gerissen sind, können die nach 30 Jahren auch mal neu. Hatte die teurer in Erinnerung ...
Im Notfall hätte ich 2 da.
Moin,
wer hat davon
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/anbauteile/zierteile/leisten/clip-zierleiste-schwellerverkleidung/1028013/
20 Stück? Angebote bitte per PN.
Gruß
Hi!
Ich suche: Motorhaubendämmmatte für Volvo 850 und eine für Volvo C70. Bitte in gutem Zustand.
Meine alten hat der Marder endgültig zerlegt...
LG, Tim
Moin,
ich suche die Gelenkwellen für den 850 mit Automatikgetriebe.
Falls jemand die hat und sich gegen Gebühr davon trennen möchte wäre ich bereit zu helfen :-)
Grüße,
Maddin
Zitat:
@318vonOpa schrieb am 17. Juli 2025 um 15:36:47 Uhr:
Moin,
wer hat davon
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/anbauteile/zierteile/leisten/clip-zierleiste-schwellerverkleidung/1028013/
20 Stück? Angebote bitte per PN.
Gruß
Moin,
hat niemand welche im Angebot?
Gruß
Moin,
habe passende Nachbauten neu für kleines Geld bei eBay gekauft. Kann nächste Woche mal schauen, ob ich das Angebot wiederfinde.