SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8571 weitere Antworten
8571 Antworten

Total klasse!

Zum Glück hab ich vor Jahren mal einen günstigen NOS wabengrill gefunden. Der wird jetzt seiner Bestimmung folgen und verbaut. :)

Trotzdem tausend Dank für das tolle Angebot!

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine Türwarnleuchte Fahrerseite für einen Volvo 850 BJ 96. Ich hatte schon eine bekommen nur irgendwie hatte diese nicht gehalten und beim Tür zumachen ist das Maleur passiert. Rausgerutscht und..peng..komplett zerbrochen zwischen Tür und Karosse.

Ja, das Standard-Übel. Gebrauchte Originalersatzteile kriegt man sicherlich noch, aber würde ich nicht nehmen, das Plastikmaterial ist ja überall ~30 Jahre alt und brüchig. Es soll Drittprodukte geben, muss man gucken, wie die passen. Mancher hier hat auch eine Leuchte mit abgebrochener Haltenase direkt eingeklebt. Was man natürlich für unschön halten kann.

Schau mal :: bei Amazon

Bildschirmfoto-2025-06-30-um-11-22
Ähnliche Themen

Puh….Amazon….

Stell dich nicht so an - die Hochzeit muss bezahlt, die neue Braut bei laune gehalten werden.

Gruß Didi

Gibt immer Auswege:

https://volvo-teile.com/catalog/product/view/id/156809/

Immerhin ist das Ding "strapazierfähig".

Hallo Fredi, das tut mir sehr leid. Haube hätte ich noch da vom V70 aber ich wohne ja in der Schweiz …

Zitat:@rolandkiefer schrieb am 4. Juli 2025 um 11:01:13 Uhr:
Hallo Fredi, das tut mir sehr leid. Haube hätte ich noch da vom V70 aber ich wohne ja in der Schweiz …

Ciao Fredi, schau doch mal in Berlin bei den Jungs von Volvoteile.de die haben mir auch immer gut geholfen

https://volvogebrauchtteile-berlin.de/

Ehemals M+M Volvogebrauchtteile, übrigens eine von Frauen gegründete Firma, ist ja nicht so häufig. Ich habe da auch schon paarmal was erworben und gute Erfahrungen gemacht.

Alles schon durch. Habe inzwischen Haube und Frontmaske. Bin in die Heide gefahren und alles in einem Ruck für einen fairen Preis bekommen. In 428 Nix in der gesamten Republik zu bekommen. Habe jetzt Haube/Flügel/SST in 445, so sieht die Front wenigstens einheitlich aus bis ich lackiere. Bin schon am zusammenbauen…. 😊

Kleine Behinderung kam gerade noch dazu: kleiner Finger gebrochen… 😡

Egal, weitermachen.

Zitat:
@Fonojet schrieb am 4. Juli 2025 um 11:59:27 Uhr:
Alles schon durch. Habe inzwischen Haube und Frontmaske. Bin in die Heide gefahren und alles in einem Ruck für einen fairen Preis bekommen. In 428 Nix in der gesamten Republik zu bekommen. Habe jetzt Haube/Flügel/SST in 445, so sieht die Front wenigstens einheitlich aus bis ich lackiere. Bin schon am zusammenbauen…. 😊

:(

Egal, weitermachen.

Kann man ja sogar schon auf ibäh sehen dass du da warst.

:)

Zitat:
@Fonojet schrieb am 4. Juli 2025 um 11:59:27 Uhr:

Oje, auch das noch. Mach jetzt keinen Quatsch und lass das richtig verheilen. Gute Besserung!

Moin zusammen,

ich suche den Flansch 1271919 zur Befestigung vom Verteilerfinger.

Motor: B5234T5

Danke euch und viele Grüße!

Deine Antwort