SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 9. Oktober 2023 um 09:17:39 Uhr:
Haalt! Kommando zurück! Ich stelle grad selbst fest das ich die Nivo Federteller verbaut habe!
Das ist mir noch nie aufgefallen, die Dinger waren schon drin, Federn usw habe ich schon mehrfach getauscht aber die Teller immer wieder verwendet.
Ich hab auch die hohen drin und normale Federn/Stossdämpfer. Bei mir klappert nichts, scheint also zu passen...
Servus,
Ich suche für meine V70 l eine Kofferraum Gepäcknetztasche rechts, wie auf dem Beispiel Foto im Anhang zu sehen ist. Falls jemand eine zu verkaufen hat, gerne per PN bei mir melden.
Lg
Hat jemand in dieser Farbe , sollte beige sein eine mittelkonsole? Also die Konsole wo die Armlehne und der Schalthebel verbaut bist .
Die such ich in oak… 🙂