SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

Innenleben Heckstoßstange… Vielleicht hat ja jemand ( möglichst im Berliner Bereich bis 1-2h Fahrt.) sowas liegen/abzugeben.
Benötige nur den Aluträger und Styropor. Außenhaut habe ich….
Thx

Zitat:

@Fonojet schrieb am 8. Oktober 2023 um 14:12:38 Uhr:

Innenleben Heckstoßstange… Vielleicht hat ja jemand ( möglichst im Berliner Bereich bis 1-2h Fahrt.) sowas liegen/abzugeben.
Thx

Da gibt es unterschiede! Der Aluträger samt Styropor aus meinem 97er T5 hat nicht in die Aussenhaut von einem V70XC gepasst. Die neue Aussenhaut hat Kurze Plastikstreben zum einclipsen gehabt, meine alte hat lange. Aber es lag auch nicht daran das es eine XC Aussenhaut ist denn die gibt es auch mit langen Clipsen

IMG-20220913-WA0005.jpg
IMG-20220913-WA0003.jpg
IMG-20220913-WA0004.jpg

Zitat:

@Taikado schrieb am 8. Oktober 2023 um 14:17:13 Uhr:

Zitat:

@Fonojet schrieb am 8. Oktober 2023 um 14:12:38 Uhr:

Thx

Da gibt es unterschiede! Der Aluträger samt Styropor aus meinem 97er T5 hat nicht in die Aussenhaut von einem V70XC gepasst. Die neue Aussenhaut hat Kurze Plastikstreben zum einclipsen gehabt, meine alte hat lange. Aberbes lag auch nicht daran das ws eine XC Aussenhaut ist denn die gibts auch mit langen Clipsen

Verstehe. Ich habe die langen Clipse… 🙂 Danke für den Hinweis! 🙂

@Fonojet wenn du bis kommende Woche Zeit hast schaue ich mal nach.
Versand ist durchaus möglich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 8. Oktober 2023 um 21:35:23 Uhr:

@Fonojet wenn du bis kommende Woche Zeit hast schaue ich mal nach.
Versand ist durchaus möglich.

Klar! Wo etwa bist du zu Hause?
Grüße!

Zwischen HH und HB.
Deswegen im Zweifelsfall Versand.
Oder du kommst nach Bargstedt zum Hallentreffen 🙂

Da findet sich dann eine Lösung. 🙂

Hallo ich brauche Federteller hinten unten ohne Niveauregulierung. Skandix hat die momentan nur für Fahrzeuge mit Niveauregulierung, PolarParts hat die gar nicht. Weiss von euch jemand eine Bezugsadresse (Volvo hat sie auch nicht), oder hat jemand noch zwei ordentliche zum Verkaufen? Lieben Gruss Roland

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 9. Oktober 2023 um 07:59:57 Uhr:

Hallo ich brauche Federteller hinten unten ohne Niveauregulierung. Skandix hat die momentan nur für Fahrzeuge mit Niveauregulierung, PolarParts hat die gar nicht. Weiss von euch jemand eine Bezugsadresse (Volvo hat sie auch nicht), oder hat jemand noch zwei ordentliche zum Verkaufen? Lieben Gruss Roland

Ich stehe grad selbst vor dem Problem, im Moment sind die bei allen üblichen Verdächtigen nicht lieferbar.
Bei mir war das Problem ein gelöster Bolzen, habe mir da selbst geholfen 😉

Img

Danke, wenn ich das richtig sehe hast aber die Niveaumatenteller mit normalen Federn kombiniert? Die NTs gibt es bei Skandix, die anderen seit geraumer Zeit nicht.

Teilenummer sollte passen…

https://www.ebay.de/itm/125639160635?...

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 9. Oktober 2023 um 08:46:22 Uhr:

Danke, wenn ich das richtig sehe hast aber die Niveaumatenteller mit normalen Federn kombiniert? Die NTs gibt es bei Skandix, die anderen seit geraumer Zeit nicht.

Nein, das sind die Standard Teller, nur den Bolzen habe ich getauscht, eben aus dem Grund weil die Standard Teller nicht lieferbar sind.
Die Nivo Teller sind ja höher….

Haalt! Kommando zurück! Ich stelle grad selbst fest das ich die Nivo Federteller verbaut habe!
Das ist mir noch nie aufgefallen, die Dinger waren schon drin, Federn usw habe ich schon mehrfach getauscht aber die Teller immer wieder verwendet.

Zitat:

@Fonojet schrieb am 9. Oktober 2023 um 09:15:00 Uhr:

Teilenummer sollte passen…

https://www.ebay.de/itm/125639160635?...

Das wären die richtigen Teile, merci.

Lange Rede kurzer Sinn,
Ich bau die hohen ein. Ich sehe da keinen Nachteil, die Höhe passt, die Feder sitzt richtig, nix klappert. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Der Versand aus Litauen und die Bewertung des Verkäufers aus dem EBay Link sprechen mich nicht wirklich an 🙂

Ich suche die beiden Klopfsensoren von einem V70. Die Teilenummer ist 9432570. Es ist die Variante wo beide Sensoren miteinander verbunden sind und dann auf einen Stecker gehen.

Ich bekomme momentan die MKL wenn der Motor über 3200 U/min geht und es wird der Fehler 1-4-3 angegeben.

Deine Antwort