SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Zitat:
@Vritten schrieb am 8. März 2015 um 22:00:07 Uhr:
Hast du irgendwelche Probleme mit Google, der Bilder Verlinkung und evtl Alkohol? 😁
Moin,
wieso ? Hatte vorher versehentlich noch was im Zwischenspeicher, das woanders hin gehörte ;-)
Suche aus der Fahrertür-Innenverkleidung eine Griffmulde (das rechteckige Plastikteil mit dem Schlitz unten drin) in anthrazit für den 850.
Die vorderen und hinteren Türen dürften gleich sein (links und rechts aber nicht), also vorzugsweise bitte eine aus einer linken Hintertür anbieten, die dürfte weniger abgenutzt sein.
Probleme mit Alkohol? Nee - ohne 😁😁
Wie wäre es denn mal bei MT anzufragen ob neue Kennzeichenhalter in der Pipeline/im Druck sind?? Nur weil derzeit nichts angeboten wird, muss das ja nicht heissen, dass es die Teile nie wieder geben wird...
ausserdem setzt man so evtl. ein signal, dass eine Nachfrage besteht.
Markus
der auch bei IBäy individuelle Kennzeichenhalter hat drucken lassen. Die halten übrigens (auch bei anderen MTlern) schon länger als 4 Wochen 😉
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 8. März 2015 um 22:01:43 Uhr:
Moin,Zitat:
@Vritten schrieb am 8. März 2015 um 22:00:07 Uhr:
Hast du irgendwelche Probleme mit Google, der Bilder Verlinkung und evtl Alkohol? 😁
wieso ? Hatte vorher versehentlich noch was im Zwischenspeicher, das woanders hin gehörte ;-)
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 9. März 2015 um 19:05:17 Uhr:
...Wie wäre es denn mal bei MT anzufragen ..... muss ...ja nicht heissen, dass es die Teile nie wieder geben wird...ausserdem setzt man so evtl. ein signal, dass eine Nachfrage besteht....
Jo, datt stimmt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 8. März 2015 um 20:03:27 Uhr:
Suche Auspuff-Endrohrstück - für 20V od. 10V (muss kein Chrom-/Doppel-/Turbo-/Show-Krempel sein).
Hat sich schon erledigt.
Wo ich es kriege weiss ich schon. Heckscheibenwischer 850. Passte da nicht auch der vom V40? Kann mich nicht mehr dran erinnern, obwohl ich einen verbaut habe. Leider habe ich erst nach Wochen gemerkt, dass der Waschanlagenbediener einen Grund hatte, warum er ewig gebraucht hat um das Plastiktütchen überzuziehen... Der Grobmotoriker hat ihn angebrochen und nun liegt der Wischer nicht mehr an. 😠😠😠
Ich suche die Abdeckung des Sicherungskastens für ne 850er. Sprich des schraubbare Teil.
Hat einer n Schlachter wo er das entbehren kann?
MfG
Ich müsste noch so einen Deckel rumfliegen haben, komme aber erst Montag wieder in die Garage.
vg, zany
Suche Beige Lautsprecherabdeckungen für Volvo 855 Kombi, wenn möglich vorne und die Hinteren türen.
Brauche die ''offenen'' Blenden und nicht die geschlossenen 🙂
Falls es die nicht in Beige gab, welche Blenden waren denn ab werk beim Großen Soundsystem davor ?
Lg
Moin,
auch ich kann was brachen ... für V70/I 1998, 2.5 AWD Kombi
- Fahreseitige Sonnenblende (meine fällt immer wieder runter)
- Absperrgitter für Kombi - Laderaum - haben einen Hund 🙂
- das Laderaum Rolo - mein hat Federbruch und "rollt" nicht mehr
und das sind alle "Defekte" an diesem Fahrzeug
Jojo
Zitat:
@jojoax schrieb am 13. März 2015 um 11:56:23 Uhr:
- das Laderaum Rolo - mein hat Federbruch und "rollt" nicht mehr
Stichwort: LaRa-Fix 😉
Gruß Julian
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 9. März 2015 um 18:21:06 Uhr:
Suche aus der Fahrertür-Innenverkleidung eine Griffmulde (das rechteckige Plastikteil mit dem Schlitz unten drin) in anthrazit für den 850.Die vorderen und hinteren Türen dürften gleich sein (links und rechts aber nicht), also vorzugsweise bitte eine aus einer linken Hintertür anbieten, die dürfte weniger abgenutzt sein.
Jetzt noch mal, vielleicht war's oben zu unauffällig. Hat keiner irgendwo eine Türinnenverkleidung HL oder ein Schlachtfahrzeug in der Nähe? Ich will das Teil nicht geschenkt haben ...
Ach, wann wirst du endlich erwachsener, du schreibst aber auch immer so klein, das übersieht man schnell 😁
Ich weiß was du suchst und habe das Teil auch, aber ein Schlitz ist nicht drin.
Der Boden der Griffmulde ist ein seperates Teil