Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8030 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8030 Antworten

Ich suche fast die "Nadel" im Heuhaufen: eine hintere Tür für die Fahrerseite im sehr seltenen Classic Green 606. Da ist mir jemand beim Wenden in den geparkten Volvo reingefahren :(

Whatsapp-image-2022-01-04-at-12-21

Oh nein:-(

So ein Mist! Hoffentlich wenigstens nicht auch noch Fahrerflucht begangen?

Zitat:

@hjalmi schrieb am 5. Januar 2022 um 18:50:33 Uhr:

Oh nein:-(

So ein Mist! Hoffentlich wenigstens nicht auch noch Fahrerflucht begangen?

Nein, er war so ehrlich und hat die Polizei gerufen.

Zitat:

@scutyde schrieb am 5. Januar 2022 um 18:52:01 Uhr:

Zitat:

@hjalmi schrieb am 5. Januar 2022 um 18:50:33 Uhr:

Oh nein:-(

So ein Mist! Hoffentlich wenigstens nicht auch noch Fahrerflucht begangen?

Nein, er war so ehrlich und hat die Polizei gerufen.

Immerhin etwas! Ändert ja aber nichts dass du eine neue (seltene) hintere Tür brauchst :/ viel Glück!

 

Ohhh nein, der schöne Volvo.

Nur die Tür defekt? Hoffentlich.

Grüße

Thomas

Zitat:

@scutyde schrieb am 5. Januar 2022 um 18:40:07 Uhr:

Ich suche fast die "Nadel" im Heuhaufen: eine hintere Tür für die Fahrerseite im sehr seltenen Classic Green 606. Da ist mir jemand beim Wenden in den geparkten Volvo reingefahren :(

Sieht aber fast so aus, als wenn man das Blech wieder richten könnte.

Die Versicherung der Gegenseite wird doch sicherlich auch das Neulackieren zahlen.

Mein Beileid, Scuty. Das ist echt ärgerlich! Roy hat aber sicher recht.

Tür hätte ich. Nur die Farbe leider nicht

Das wird auf einen wirtschaftlichen Totalschaden laufen. Ich hatte nur einen leichten Schaden an der Stoßstange und der Preis für Stoßstange und Neulackierung lag über dem Zeitwert. Wir haben für Versicherungen leider "nur" alte Autos

Das doch kein Beinbruch. neue Tür, guten Lackierer und dann passt das wieder. Lack Drumherum aufarbeiten und mit Chance sieht man nichts mehr. Ist ja Einschicht Lack der relativ weich ist.

Sorry für OT, bevor das hier ausartet;)

Aus eigener Erfahrung: Sofort zum spezialisierten RA und diesen alles regeln lassen. Kostet dich nix, sein Honorar wird rechtmäßig der gegnerischen Versicherung in Rechnung gestellt. Vorher nix machen, auch nicht den Gutachter der gegnerischen Versicherung ranlassen, dazu gibt es absolut keine Verpflichtung.

Der RA wird das Maximum rausholen, inkl. aller zulässigen Nebenkosten, Leihfahrzeug etc. Was du mit dem Geld anstellst, ob und wie teuer du dann tatsächlich reparieren lässt, geht die Gegenseite nix an.

Da ich eine Gasanlage habe, lag bei meinem Unfall 2017 der Wiederbeschaffungswert so hoch (3.000 Euro), dass ich am Ende sogar den erheblichen Frontschaden vollständig finanzieren konnte.

Als Geschädigter hast du das Recht auf einen eigenen Gutachter, Anwalt logischerweise auch.

Und ich kann sagen, die heutigen Lackierer kriegen das hin.

Bei meinem musste ich ja die beiden vorderen Kotflügel lackieren lassen. Der Sandstrahler hatte die ja einmal leicht übergestrahlt. :mad:

Die haben den Farbton vom Rest eingescannt, die Farbe danach angemischt und man sieht es nicht, das die neu gelackt wurden.

Mich hat die Aktion, 2 Kotflügel, Heckklappe und ein Loch über der Scheibe schweißen lassen mit Abholung und Anliefern des Wagens 1043.-€ gekostet. Ja. ist auch Geld, aber ein paar wollten schon pro Kotflügel 400 Euronen.

Das wird schon wieder,

Maddin

…. Tür in Silber Metallic hätte ich auch noch da, komplett mit allem Innenleben….

Gruß der sachsenelch

Ich suche diesen Bausatz in 019:

Grüße

Vader

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)