SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Hat noch jemand einen Schalter für einen Volvo 850, für den Bordcomputer herumliegen? Habe heute meine Birne gewechselt, und irgendwie sind mir die 2 Federn aussen abhanden gekommen.
Zitat:
@eigen2 schrieb am 25. September 2021 um 19:44:23 Uhr:
Fehlen nur die Federn oder sind die Halterungen dazu abgebrochen?
Kann ich jetzt gar nicht sagen. Denkmal die Federn sind weg.
Hat sich jemand gemeldet der mir 2 Federn schickt.
…. Meistens fehlen die Federn WEIL die haltenasen weggebrochen sind….
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Moin, ich suche den Abzieher für den Schaltknauf 9995560, gerne auch leihweise. Ich kriege das Miststück nicht herunter. 😠 Meine gebastelten Hülsen zum Hochschieben funktionieren nicht und obwohl ich sicher nicht der Schmalste bin, ist es mir nicht vergönnt, das Ding abzurucken.
Eine Nase vom Rahmen des Schaltsacks ist auch dabei draufgegangen, wenn jemand noch einen Schaltsack in Alcantara loswerden möchte, gerne melden. Den in Leder gibt es ja erstaunlicherweise noch neu.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 26. September 2021 um 17:14:28 Uhr:
Moin, ich suche den Abzieher für den Schaltknauf 9995560, gerne auch leihweise. Ich kriege das Miststück nicht herunter. 😠 Meine gebastelten Hülsen zum Hochschieben funktionieren nicht und obwohl ich sicher nicht der Schmalste bin, ist es mir nicht vergönnt, das Ding abzurucken.Eine Nase vom Rahmen des Schaltsacks ist auch dabei draufgegangen, wenn jemand noch einen Schaltsack in Alcantara loswerden möchte, gerne melden. Den in Leder gibt es ja erstaunlicherweise noch neu.
Wo hast du den aus Leder noch neu gefunden?
Zitat:
@Zockie78 schrieb am 25. September 2021 um 13:26:30 Uhr:
@Geblockt Bei Skandix 12,50€
https://www.skandix.de/.../
Danke, ist bestellt.
Hat sich also erledigt. Schönen Tag noch allen!
Zitat:
@q3arailmaster schrieb am 23. September 2021 um 09:26:27 Uhr:
Zitat:
@q3arailmaster schrieb am 9. September 2021 um 17:42:11 Uhr:
Gruß ins/ans Forum,ich bin hier noch nicht wirklich lange, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls ich hier etwas falsch machen sollte. Also....ich habe einen Volvo 850 Kombi und ein bzw. mehrere Probleme damit. Das größte Problem ist, dass ich ein ABS-Steuergerät benötige. Das alte, eingebaute ist wohl von einem der Vorbesitzer schon mal geöffnet worden und Gott weiß, was da alles schief gelaufen ist, auf jeden Fall ist das defekt und ich möchte ein neues (gebrauchtes) einbauen bzw. erst einmal erwerben. Am liebsten ein a) entweder schon repariertes und getestetes (Stichwort kalte Lötstellen), oder ein ungeöffnetes, welches bestenfalls bis zur Schlachtung funktionierte. Ich benötige nur das Steuergerät, nicht den kompletten ABS-Block.
Das Steuergerät muss folgende Nummer aufweisen: 9140773 (ohne TRACS) oder 8602265 (ohne TRACS)So.....jetzt die ultimative Frage hier ins Forum: Hat jemand ein solches SG zu verkaufen, welches die Merkmale aufweist, welche ich oben gelistet habe? Wenn ja, würde ich um kurze Nachricht bitten. Falls ich hier noch was vergessen haben sollte, bitte mitteilen. Ich sag als "Noob" einfach mal Danke.
Es grüßt Emil
Darf ich das noch mal vorsichtig aus der Versenkung holen?
So, hat sich vorerst erledigt, habe eins gefunden bzw. bekommen, mal schauen, ob ich damit das Problem aus der Welt bekomme. Danke für die Hilfe.
Gruß Emil
Zitat:
@Fonojet schrieb am 16. September 2021 um 11:42:01 Uhr:
Ich brauche ein Beifahrersitz-Gestell für elektrische Sitzverstellung S/V 70.
Motoren und Steuergerät werden nicht benötigt.Nur bis MJ 98!
Thx!
Immer noch aktuell… leider.
🙄
Moin, schau mal nach der Teilenummer auf der linken schwarzen Box. Wenn Du die alleine suchst kommen viel mehr Ergebnisse als wenn Du die ganze Box suchst, da sehe ich nur eine - klick.
Ich habe die Teilenummer gerade nicht da.
Grüße
Micha
Hab sie gefunden: 3545006 und 3545007
Zitat:
@Vritten schrieb am 28. September 2021 um 00:23:04 Uhr:
Ich suche eine Blinkbox, da bei meiner das Kabel vom Kontaktpin fast komplett durch ist!
Ich habe bei meiner damals einfach ein neues Kabel eingelötet. Die Blinkbox ist sehr simpel aufgebaut. Den Stecker mit dem Pin hab ich an das neue Kabel angelötet und nen Schrumpfschlauch drüber gezogen.
VG Janko
Zitat:
@in5minuten schrieb am 28. September 2021 um 08:16:33 Uhr:
Zitat:
@Vritten schrieb am 28. September 2021 um 00:23:04 Uhr:
Ich suche eine Blinkbox, da bei meiner das Kabel vom Kontaktpin fast komplett durch ist!Ich habe bei meiner damals einfach ein neues Kabel eingelötet. Die Blinkbox ist sehr simpel aufgebaut. Den Stecker mit dem Pin hab ich an das neue Kabel angelötet und nen Schrumpfschlauch drüber gezogen.
VG Janko
Gleiches hier, blinkboxen werden aufem Schrott langsam Rar.
Die Blinkbox besteht aus einer LED, einem Taster und sonst nicht. Kannst sein, dass da noch n Vorwiderstand für die LED drin ist. Einfach mal alles nachlöten, Kabel ersetzen und fertig ist der Lack.