SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Moin,
da ich mit meinen Reparaturversuchen optisch nicht wirklich 100% zufrieden bin, wollte ich fragen ob jemand zufällig Velours Türverkleidungen für S/V70 über hat? Alternativ natürlich auch die Variante mit der Naht.
Zustand ist vorerst egal, farblich wäre Anthrazit perfekt.
Bin es leid alle viertel Jahre die Verkleidungen zu tauschen, weil sich irgendwo eine Ablösung bildet.
Moin, ich bin auf der Suche nach nach einen Handbremssack für ein C70I Bj. 2000, in Leder grau. Bei Ebay bin ich auf was gestoßen, bin mir aber unsicher, ob der passt.
Ja ist aber ein bisschen Arbeit.
Das isr nur das Leder, musst du dann auf den alten Rahmen kleben etc
Suche für 95er 850 Benziner -> neues "normales" Auspuff-Endstück; scheint 30cm lang zu sein und ca 5,x cm 'Anschlussdurchmesser' haben zu müssen.
Vllt. hat jemand sowas noch in der Sammlung/Keller, was dort nervt - aber zum wegwerfen (da optisch doch nicht zum Ego passend 😉 ) zu schade war ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Freeideas schrieb am 15. Mai 2021 um 20:59:15 Uhr:
Moin, ich bin auf der Suche nach nach einen Handbremssack für ein C70I Bj. 2000, in Leder grau. Bei Ebay bin ich auf was gestoßen, bin mir aber unsicher, ob der passt.
Schlachte gerade einen V70 ich hätte da einen für dich!
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 15. Mai 2021 um 21:14:30 Uhr:
Suche für 95er 850 Benziner -> neues "normales" Auspuff-Endstück; scheint 30cm lang zu sein und ca 5,x cm 'Anschlussdurchmesser' haben zu müssen.
Vllt. hat jemand sowas noch in der Sammlung/Keller, was dort nervt - aber zum wegwerfen (da optisch doch nicht zum Ego passend 😉 ) zu schade war ?
Hätte noch eins von Walker wenn du willst!
Zitat:
@KastenCola schrieb am 15. Mai 2021 um 08:35:44 Uhr:
Suche für einen 10.99 V70 einen Fahrersitz in Leder schwarz - auch der Lehnenbezug würde reichenMuss aber im brauchbaren Zustand sein ;-)
Hab ein Kompletten Lederfahrersitz noch rumliegen melde dich
Zitat:
@SchwarzerBusch schrieb am 15. Mai 2021 um 21:43:14 Uhr:
Zitat:
@KastenCola schrieb am 15. Mai 2021 um 08:35:44 Uhr:
Suche für einen 10.99 V70 einen Fahrersitz in Leder schwarz - auch der Lehnenbezug würde reichenMuss aber im brauchbaren Zustand sein ;-)
Hab ein Kompletten Lederfahrersitz noch rumliegen melde dich
Hast ne PN
Bin immer noch auf der Suche nach einem originalen Heckspoiler/Dachspoiler in schwarz 019-26 für meinen V70I.
Halterungen sind vorhanden.
Zitat:
@SchwarzerBusch schrieb am 15. Mai 2021 um 21:42:20 Uhr:
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 15. Mai 2021 um 21:14:30 Uhr:
Hätte noch eins von Walker wenn du willst!
Hast PN.
Mittelfristig einen neuen originalen linken Scheinwerfer für den 850 ab MJ 1994 (Teilenr. 9159408, OEM Hella).
Ich weiß, dass ich den für ca. 200 Euro überall kriege, aber ich habe kürzlich einen rechten originalen zum halben(!) Kurs ergattert, und da es nicht eilig ist, möchte ich auf ein ähnliches Schnäppchen warten.
Wem also was auffällt beim Stöbern im Netz oder wo auch immer, bitte Info an mich.
Hätte noch neue Streuscheiben...
Scheinwerferclinic und neu bedampfen lassen, kostet nicht die Welt...
Ich habe mir vor ein paar Monaten auch dazu Gedanken gemacht, da mein linker Reflektor so langsam auch stumpf wird.
Ich rechne mal mit dem Beispiel der Reflektorklinik: eine normale Neuverspiegelung kostet pro Scheinwerfer 90€. Wir haben einen Querschnitt von ca. 32cm, meine ich. Wenn man dazu noch neue Gläser verbaut, eins kostet 74€, kommen da für beide Scheinwerfer in neu 330€ zusammen. Wenn die "optimal" Verspiegelung gewählt wird, sind es 350€.
Dazu kommt noch der Aufwand, den Scheinwerfer zu zerlegen und es werden an die 2 Wochen für die Verspiegelung veranschlagt. Ich habe die Scheinwerfer schon mal zerlegt und aus mehreren schlechten einen guten gebaut. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass beim Zusammenbau noch irgendwas abgebrochen ist an Rastnasen.
Daher werde ich in den saueren Apfel beißen und einfach 2x neue besorgen.
LG, Tim
Moin Tim, mit den Gedanken neue Scheinwerfer zu kaufen, spiele ich auch schon und habe ähnlich wie Du gerechnet. Neu kostet das Paar etwa 400€ oder?