SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Völlig korrekt, aber schimpf nicht mit ihm. Das ist Lebenserfahrung.

Irgend jemand hier im Hamburger Dunstkreis Zufällig die 4 Torx Senkkopf Schrauben für die Hecklappe 2xM6 2xM8 übrig??

Meine sind bzw waren Rund, und bei Sk....x nur über Sonder Bestellung erhältlich 🙁

Es ist kallllt ohne Gebläse und die Eisblumen sind auf der Innenseite der Scheibe noch hinderlicher als außen, daher:

Suche einen originalen Innenraumlüfter/Gebläse mit möglichst schnellem Versand (ideal wäre per Paypal und gleich losgeschickt am morgigen Montag 15.02.2021 🙂 )

Ansonsten wäre ein Lüfter von Nissens eine Option. Die sind zwar einen ticken lauter als die originalen, aber im Erträglichen 🙂

LG, Tim

Ähnliche Themen

Genau, und allemal besser als Eisblumen züchten 🙂

Aber passen die hinters Handschuhfach? Das ist ja das Hauptproblem bei den nicht-originalen.

Ich suche 2 Sitzbezüge für vorne Rückenlehne:
1 x Edelvelours grau 3670
1 x Teilleder 3771
Siehe Fotos

Gruß
Cristian

Whatsapp-image-2021-02-15-at-08-38
Whatsapp-image-2021-02-15-at-13-26

Frag mal wegen dem ersten Sitz bei @zanycam. Die sitze hab ich damals aus meinem raus gebaut und die müssten bei Sandy geblieben sein.

Sandy hat schon die Anfrage erhalten 😉 Velours hat er nach dem Umzug in die neue Werkstatt leider keine mehr. Das andere prüft er noch

Cristian, willst du einen Velours-Sitz neu beziehen? Dann würden mich mal die Erfahrungen interessieren.

Ich habe ja auch diese Variante, und die linke Kante des Fahrersitzes sieht schon etwas mitgenommen aus. (Wobei das längst nicht so schlimm wie damals die Teilledersitze in Elch I und II bei nur 2/3 der km-Leistung.)

Das "Kundenfahrzeug" hat eine nicht mehr zu rettende Wange. Daher will ich den Bezug komplett auswechseln. Das ist auch kein Problem an sich Polsterzange und Klemmen sind reichlich vorhanden.

@scutyde ich hab eine komplette Innenraumausstattung in der von dir gesuchten Kombination abzugeben

Zitat:

@Nilsco schrieb am 15. Februar 2021 um 18:22:37 Uhr:

@scutyde ich hab eine komplette Innenraumausstattung in der von dir gesuchten Kombination abzugeben

Gebraucht wird aber nur der Bezug der Rückenlehne in beide Fälle. Edelvelours hat ein Brandloch in der Wange (Zigarette??) und das Teilleder auch so ein Loch jedoch vom Ein und Aussteigen. Der Rest ist recht gut erhalten...

Welche Version hast du? Edelvelours oder Teilleder?

Teilleder, aber ich werde nochmal genau schauen

Moin an alle

Ich suche einen Deckel für den Luftfilterkasten mit der TURBO - Aufschrift. Für einen 2000er, bzw 2001er.
Als Tauschobjekt hätte ich einen solchen, allerdings für mich falsches Baujahr, anzubieten. Teilenummer 9161886. Siehe Fotos.

Ich würde auch nur kaufen.

Grüße
Thomas

1
2
Deine Antwort