SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@ROCKi_007 schrieb am 1. Februar 2021 um 19:54:27 Uhr:
Abend,suche für mein V70 99 LPT (ME7) ein gut erhaltenes Hitzeschutzblech für den Turbo.
Vielen Dank im Voraus.
... samt Strebe 😉
Zitat:
@scutyde schrieb am 1. Februar 2021 um 19:50:33 Uhr:
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 1. Februar 2021 um 19:35:20 Uhr:
Hat einer noch zwei Gurtschlösser für einen V70 im petto ? Die nicht zu sehr abgeknuckelt sind.Mein bekannter sucht seit geraumer Zeit zwei Stück für vorne mit Stecker für SRS System.
Modelljahr ist wichtig die haben mW andere Stecker bekommen ab 99
Reiche ich nach sowie die Teilenummer, sofern der Holzkopf sie findet 😁.
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 1. Februar 2021 um 20:00:30 Uhr:
Zitat:
@scutyde schrieb am 1. Februar 2021 um 19:50:33 Uhr:
Modelljahr ist wichtig die haben mW andere Stecker bekommen ab 99
Reiche ich nach sowie die Teilenummer, sofern der Holzkopf sie findet 😁.
Erforderliche teilenummer Fahrerseite und Beifahrerseite:
9191817/129182
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 1. Februar 2021 um 19:35:20 Uhr:
Hat einer noch zwei Gurtschlösser für einen V70 im petto ? Die nicht zu sehr abgeknuckelt sind.Mein bekannter sucht seit geraumer Zeit zwei Stück für vorne mit Stecker für SRS System.
Keiner 🙂, @eigen2 vllt ?
Ähnliche Themen
Moin,
nach Vandalismus auf einem Parkplatz (ich hatte vor Fahrtantritt Schnee und Eis entfernt - daran lag es also nicht) suche ich einen Scheinwerferwischerarm für die Beifahrerseite.
Gruß
Suche das passende Hitzeschutzblech für den Stahlkrümmer mit Flexrohr. Rüste von Guss- auf Stahlkrümmer um. Das alte Blech vom Gusskrümmer passt nicht.
Leider ist mir irgendwer in mein parkendes Auto reingefahren. 🙁(((
Hat hier jemand noch eine Stoßstange mit Löchern für die Nebelscheinwerfer? Oder kann ich irgendeine nehmen und die Löcher da reinschnitzen?? Ich könnte heulen....
Blinker hatte ich zufällig liegen, hab ich schon ersetzt. Wenigstens verkehrstauglich jetzt....
Moin
Sehr ärgerlich. Stell erstmal Anzeige gegen unbekannt. Um was für ein Auto handelt es sich bei dir denn? Sieht mir nach 850 aus.
Grüsse
Thomas
Zitat:
@43iger schrieb am 6. Februar 2021 um 11:04:54 Uhr:
Moin
Sehr ärgerlich. Stell erstmal Anzeige gegen unbekannt. Um was für ein Auto handelt es sich bei dir denn? Sieht mir nach 850 aus.Grüsse
Thomas
Nee, war schlecht formuliert. Informationen wurden dagelassen. Es war ein eingepackter Zettel unter dem Scheibenwischer. Ich will jetzt gleich mal bei dem Verursacher vorbeifahren und fragen, ob der Verursacher die Sache über seine Versicherung oder lieber über Bargeld regeln will (Anschrift aber keine Telefonnummer dagelassen (?)). Bloß dafür muss ich natürlich wissen, was ich im Zweifel des Falles von ihm verlangen sollte.
Ich würde jetzt 350 € verlangen, wenn ich es selbst mit der Sprühdose lackiere. 300 € Material, 50 € für mich... Was meint ihr?
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 6. Februar 2021 um 11:14:10 Uhr:
Ich hätte eine schwarze mit Löchern für die NSW über
Mega! Hast ne pm!
Ah, es handelt sich um einen weißen 850er, 2.0, 10 V mit sagenhaften 86.000 km...
Ich würde 750 verlangen so privat von Mann zu Mann, beim gutachter wird er als Wirtschaftlicher Totalschaden abgeschrieben, hatte ich bei meinem GLE schon.