SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

.... oder man nimmt die universellen Carbon Matten, die noch dazu den Vorteil haben, die kann man individuell zuschneiden und sind nicht so empfindlich gegen Beschädigungen durch schwere kantige Gegenstände....

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 23. Oktober 2019 um 06:46:43 Uhr:

.... oder man nimmt die universellen Carbon Matten, die noch dazu den Vorteil haben, die kann man individuell zuschneiden und sind nicht so empfindlich gegen Beschädigungen durch schwere kantige Gegenstände....

Gruß der sachsenelch

Hast du einen ganzen Werkzeugkasten in der Tasche, oder wie muss ich das mit den Gegenständen jetzt verstehen

Hi,

Na nee, aber es soll schon vorgekommen sein, dass nachdem eine größere und schwerere Kiste auf/ über den Sitz gewürgt wurde, die Sitzheizung tot war.
Selbst erlebt bei meinem FORD seinerzeit. Ursache waren Leiter Brüche in der Heizmatte....
....und genau das ist der Carbon Dingens egal....

Gruß der sachsenelch

Reicht schon mit den Knien auf der Sitzfläche beim Saubermachen oder Aussaugen des Innenraums.
Alle anderen Aktivitäten die das Knien auf den Sitzen erfordern, überlasse ich mal der Spekulation...
Sorry für OT
Würde auch die Nachrüstvariante bevorzugen

Ähnliche Themen

Wie müsste man das beim 850 machen wegen dem Thermostat ? Geht das da auch mit den Carbonmatten ?

Überlege meinen Fahrersitz im Winter ab zu ziehen und die Matte einzubauen vorallendingen möchte ich die Ganze Sitzfläche beheizt haben.

Hi,

Ich meine man braucht bei den Carbon Matten kein Thermostat mehr. Die sind meiner Erinnerung nach zweistufig und von daher müsste man nur heraus finden was für einen selbst angenehm ist und das dementsprechend anklemmen....

Gruß der sachsenelch

Ich bin auf der Suche nach einer originalen Gurtverlängerung. Hat noch jemand eine rumfliegen?
Danke, Janko

Moin, hast Du zugelegt? 😛
Die gibt es noch neu - klick (Schnapper)
Hier in der kleinen Bucht
Noch günstiger in USA - klick (Versand?)

Ein zweiter 850 steht bald vor der Tür und unsere Tochter möchte in beiden Autos mitfahren können. Die bei Kleinanzeigen hab ich gesehen. Wollte aber ungern 40€ dafür ausgeben. Hab mal 3 gehabt und 2 für je 25€ verkauft. Jetzt ärgere ich mich.

und wenn Du sowas nimmst?

Würde auch gehen. Ich trau den starren Verlängerungen aber eher über den Weg. Bei der originalen kenne ich die Qualität und weis was die kann. Die Preise im Netz sind aber teilweise maßlos übertrieben.

Falls noch jemand einen Wasserkühler im Keller liegen hat der Über ist, bitte melden. Brauche einen für meinen Winterelch. Er soll nicht viel kosten. Wenn jemand noch einen neuen als Staubfänger hat bitte melden, zur Not geht auch gebraucht.
Danke

Gebrauchte hab ich noch da. Schick mal ne PN mit genauen Daten

Moin an alle

Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Steinschlagschzufolien an den hinteren Kotflügeln. Meine sehen nicht mehr so pralle aus und ich würde sie gerne ersetzen. Seht euch die Fotos an.
Weiterhin such ich die Teilenummer der kleinen Kunststoffhaken im Tankdeckel zur Verriegelung. Für den V70 und für den C70. Ich möchte mir beide für alle Fälle zuhause hinlegen.

Danke für die Antworten

Grüße
Thomas

20191028
20191028
20191028
Deine Antwort