SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Falscher Thread 🙂

Muss meine Anfrage noch mal vorholen. Ich brauche eine Gurtwarnlampen-Fassung aus der Deckenleuchte vom V70.

(Mein 850 ist auf diese Deckenlampe umgebaut wegen der netten beleuchteten Schalter.)

Bei mir funktioniert die linke Gurtwarnleuchte nicht, und das liegt offenbar an einem Wackelkontakt oder Bruch in der Lampenfassung. Ich brauche - siehe Foto - die längliche schwarze Fassung mit den zwei Anschlussdrähten. Linke oder rechte ist egal.

Falls das für mich jemand aus einer alten Deckenleuchte ausbauen mag, bitte möglichst nah an der Platine abtrennen.

Img-0021-1

Müsste noch eine liegen haben. Ich schau nach wenn ich wieder in Berlin bin.

Wer hatte kürzlich eine 3.Bank/Rücksitz gesucht ?

Ähnliche Themen

Hi ich Suche den Halter mit Schrauben für einen Volvo 850 Verstärker.

43564.gif

Frag doch mal den Jan hier in der kleinen Bucht, der hat einen R geschlachtet wo dieser Verstärker drin saß

Zitat:

@Volvojuenger schrieb am 13. Januar 2019 um 13:03:03 Uhr:

Hi ich Suche den Halter mit Schrauben für einen Volvo 850 Verstärker.

Ist der nicht mehr neu zu bekommen? Der war seinerzeit sehr billig neu glaub um die 15€

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 13. Januar 2019 um 13:21:53 Uhr:

Frag doch mal den Jan hier in der kleinen Bucht, der hat einen R geschlachtet wo dieser Verstärker drin saß

Mach ich,
@scutyde volvo 3533982
Habe mal einen Volvohändler angefragt.
Online kann man das aus Irland bestellen?

Frag FT Albert oder jeden Volvo Freundlichen die können dir sagen ob noch lieferbar oder nicht. Das Teil kannst du auch aus S/V/C70 nehmen wurde benutzt um den Dolby Decoder zu halten.

mit der Teilenummer 10 Sek. bei google: klick

Danke @Elchpfleger wenn ich das gegoogelt habe kam ich nur auf volvo Parts.com und so

dann wollen wir mal hoffen, dass er liefern kann

Zitat:

@Volvojuenger schrieb am 13. Januar 2019 um 15:58:36 Uhr:

Danke @Elchpfleger wenn ich das gegoogelt habe kam ich nur auf volvo Parts.com und so

Elchpfleger's link ist bei uns "umme Ecke";

kann ich morgen nachfragen/kaufen/schicken; denn ich muss dort auch etwas Spezielleres bestellen ;-) .

Suche einen Fensterheber-Schalter für hinten. (V70-1) Falls jemand einen hat, gerne auch per PN. Grüße, Fredi

PS: die Aufwärts-Funktion streikt sporadisch...😠

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 13. Januar 2019 um 23:38:19 Uhr:

Zitat:

@Volvojuenger schrieb am 13. Januar 2019 um 15:58:36 Uhr:

Elchpfleger's link ist bei uns "umme Ecke";
kann ich morgen nachfragen/kaufen/schicken; denn ich muss dort auch etwas Spezielleres bestellen ;-) .

Danke euch!
aber der Volvohändler hat mich angerufen, die können das Teil für 15euronen bestellen plus die 3Schrauben zu je 1€.
Versandkosten entfallen bei Abholung aus der Filiale 😁

Deine Antwort