SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Hallo Fonojet
Schau mal hier
Krallen Dachreling
Ich hatte das Problem auch. Einbau geht scheinbar tatsächlich auch ohne.
Grüße
Thomas
Alles klar, dann kann ich ja demnächst umbauen. Mal sehen wann der RegenRadar mir ein ausreichendes zeitfenster gibt... 😁
Ich suche:
- Eine Ansaugbrücke vom V70, B5252S mit 144ps. Modelljahr musste glaube ich 98 sein.
- Einen Tankdeckel
Viele Grüße
Johnny
Zitat:
@dementedarego schrieb am 7. Januar 2019 um 12:37:42 Uhr:
Ich suche:- Eine Ansaugbrücke vom V70, B5252S mit 144ps. Modelljahr musste glaube ich 98 sein.
- Einen Tankdeckel
Viele Grüße
Johnny
Passt die ansaugbrücke eines B5252S aus 94 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dementedarego schrieb am 7. Januar 2019 um 12:37:42 Uhr:
Ich suche:- Eine Ansaugbrücke vom V70, B5252S mit 144ps. Modelljahr musste glaube ich 98 sein.
- Einen Tankdeckel
Viele Grüße
Johnny
Hast ne PN
Zitat:
@Vritten schrieb am 7. Januar 2019 um 13:15:24 Uhr:
Jein, die Anschlüsse von der Ölfalle liegen da ein bisschen anders.
Okay, dann kann ich leider nicht helfen 🙂.
Korrekt, bei den frühen Modellen gingen beide Schlauchanschlüsse vom Ölabscheider über das Flammensieb vor die Drosselklappe, bei den späteren geht nur der dicke Schlauch vor die Drosselklappe, der dünne wird seitlich direkt an den Absaugkrümmer angeschlossen. In gleichem Zug wurde auch der Winkel, in dem das Anschlussstück für den dicken Ölfallenschlauch am Luftansaugschlauch sitzt, geändert.
Ich nehme an, das soll zu einer geringeren Verschmutzung der Drosselklappe durch Ölnebel führen.
Hi, ich habe noch eine mit Schnüffelstück - Du musst mich nur überreden, dass ich die bei diesem Wetter ausbaue
Der dünne Schlauch geht bei den älteren auch hinter die Drosselklappe mit an den dicken Anschluss des Unterdruckverteilers. Vermutlich wurde das geändert, um das Oberöl gleichmäßiger auf allle Zylinder zu verteilen und die DK sauberer zu halten.
An den Unterdruckverteiler? Sicher? Da wurde was falsch angeschlossen bei dir. Normalerweise gehen die Schäuche an den Flammensiebeinsatz mit Bajonettverschluss vor der DK, der Unterdruckverteiler sitzt ja hinter der DK.
Hallo an alle. Suche für meinen geliebten 850 noch einen Satz 17 Zöller Titan,Comet oder Volans. Wer kann mir helfen meinen 850 für die kommende Saison auf neue Felgen zu stellen. Gruß Christian
Hallo an alle. Suche für meinen geliebten 850 noch einen Satz 17 Zöller Titan,Comet oder Volans. Wer kann mir helfen meinen 850 für die kommende Saison auf neue Felgen zu stellen. Gruß Christian