SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Ach ja,auch wenn das quasi aussichtslos ist:
Ich suche noch eine Tuning-Downpipe für einen 97er 850 AWD.
Ich hänge mich ebenfalls mal ran, ich suche auch für nächstes Frühjahr Volans oder Titan Felgen, ebenfalls am besten ohne Reifen. Sie sollten rund laufen und keine Risse, Brüche oder sonstiges haben.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen noch !
Zitat:
@Lutzyfuzzy schrieb am 24. Dezember 2018 um 16:51:35 Uhr:
Gibt es bei eBay Kleinanzeigen für mutige 1000+ Euro
Das ist eine Anlage für einen T5.
Ich suche eine Downpipe für einen AWD.
Ähnliche Themen
Ah,ok.
Der Verkäufer ist,sagen wir mal vorsichtig,sehr "ambitioniert",was seine Wunschvorstellung angeht.
Zitat:
@Bosch-Servicler schrieb am 24. Dezember 2018 um 16:39:33 Uhr:
Ich hänge mich ebenfalls mal ran, ich suche auch für nächstes Frühjahr Volans oder Titan Felgen, ebenfalls am besten ohne Reifen. Sie sollten rund laufen und keine Risse, Brüche oder sonstiges haben.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen noch !
Hätte zwei Sätze hier, einer in Mattschwarz Gepulvert, und einen Komplett entlackt...
Müsste ich aber verschenken wenn sie einer haben möchte, da Exorbitante preise nicht Akzeptiert werden, bzw. ich sowieso nix Verkaufen darf 😉.
Einen Satz Propus C in 7,5x17 ET43 hätte ich auch noch, dienen derzeit als Winterfelgen.
Ich habe definitiv die MSA 15.7. Bügel über dem MSG und Stauklappe am Lufi.
Also kein Problem mit der Wegfahrsperre, oder?
Zitat:
@tdi14 schrieb am 23. Dezember 2018 um 19:31:37 Uhr:
Die Autoschlüssel brauchst du auch (genaugenommen den Transponder der Wegfahrsperre). Sonst geht der Motor immer nach 1-2sek wieder aus.. Wegfahrsperre ist im MSG inkludiert!Die MSA15.7 (mit Stauklappe am Luftfilter) erkennt man am großen Diagonalen Bügel zum Entriegeln. Die neuere MSA15.8 ab 1998 benötigt ein besonderes Werkzeug zum Ent- od. Verriegeln.
Ohne bzw. mit falschem Transponder im Schlüssel gehts nicht, wie gesagt. Das Steuergerät braucht "seinen" Schlüssel
Zitat:
@318vonOpa schrieb am 25. Dezember 2018 um 09:12:14 Uhr:
Ich habe definitiv die MSA 15.7. Bügel über dem MSG und Stauklappe am Lufi.
Also kein Problem mit der Wegfahrsperre, oder?
Zitat:
@318vonOpa schrieb am 25. Dezember 2018 um 09:12:14 Uhr:
Zitat:
@tdi14 schrieb am 23. Dezember 2018 um 19:31:37 Uhr:
Die Autoschlüssel brauchst du auch (genaugenommen den Transponder der Wegfahrsperre). Sonst geht der Motor immer nach 1-2sek wieder aus.. Wegfahrsperre ist im MSG inkludiert!Die MSA15.7 (mit Stauklappe am Luftfilter) erkennt man am großen Diagonalen Bügel zum Entriegeln. Die neuere MSA15.8 ab 1998 benötigt ein besonderes Werkzeug zum Ent- od. Verriegeln.
Der TDI MJ1998 hat noch die MSA15.7
Ich habe selbst ein MJ98 und wegen eines Fehlers mal ein anderes MSG gesteckt. Der Fehler hatte aber nix mit dem Steuergerät selbst zu tun. Er ist genauso angesprungen und gefahren trotz anderem MSG.
Die Wegfahrsperre hat ein extra Steuergerät im Fahrerfußraum.
Schöne Weihnachten noch
Gut zu wissen!
Bei der Msa15.8 im 99er hat das nicht funktioniert, da ist der immobilizer im Steuergerät. Wollte auch ein anderes MSG probieren. Wahrscheinlich ists deswegen nicht so einfach per bügel zu entnehmen wie das ältere 15.7
Moin! Ich suche diese Plastik- Teile von der Dachreling, bzw. mindestens 2 davon.
Wer welche rumliegen hat, bin dankbarer Abnehmer. Will mir eine breite Reling verbauen. Verkäufer hat die leider zum Teil beim Ausbau beschädigt.
Vielen Dank!
Fredi
Die brauchst du nicht wirklich für dein Einbau. Meine waren auch alle weg. Die Leisten werden ja am Dach gehalten. Ich glaub, das ist eh nur ne Montagehilfe...