SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 23. März 2018 um 22:16:34 Uhr:
Verlauf dich dort nicht.
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris." 😁
Hallo zusammen, ich suche ebenfalls "Die Befestigungsclips der Heckklappenverkleidung ".
Kennt jemand eine Adresse, wo ich diese kaufen / bestellen kann?
Zitat:
@Otternelch schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:51:51 Uhr:
Hallo liebe Volvo Gemeinde!Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Volvo 850 2.5 10V 95iger Automatik, Klimaautomatik
-Wischerlager für den Heckscheibenwischer, am besten gleich mit entsprechenden Halteklipsen der Heckklappenverkleidung...
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und beste Grüße
Moin, wie immer ... einfach mal danach 'surfen/angeln' 😉Zitat:
@KatzenStreichler60
... suche ebenfalls "Die Befestigungsclips der Heckklappenverkleidung ".
Kommt auch d'rauf an, welche der Clips gesucht werden (unten/oben) - siehe Rep.-Satz Abbildungen.
Ähnliche Themen
Moin - Dein Petri Heil ist ja ganz nett, aber genau das mache ich bzw. mein Mann und da wir bisher noch nicht fündig geworden sind, fragen wir hier im Forum nach, wo wir auch schon gesucht haben und nicht fündig wurden! Wir zählen nicht zur Generation: "Ich will sofort eine Antwort oder je was dafür getan zu haben!"
Daher bitte keine Antworten, wie man etwas sucht - viel mehr Antworten, WO etwas zu bekommen ist.
Sollten wir allerdings unsere Fragen undeutlich stellen, dann bitte ich um Verzeihung - wir werden uns bessern!
Die Volvo-Händler, die wir bisher angesprochen haben, hatten als Antwort nur: "....für so alte Fahrzeuge führen wir nichts!"....
Ich übersah Deinen Link! ..... ich schaue dort bei E-Bay nochmal nach, ggf. haben wir ja jetzt, hier & heute doch einen Treffer!
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 24. März 2018 um 09:48:54 Uhr:
Moin, wie immer ... einfach mal danach 'surfen/angeln' 😉Zitat:
@KatzenStreichler60
... suche ebenfalls "Die Befestigungsclips der Heckklappenverkleidung ".
Kommt auch d'rauf an, welche der Clips gesucht werden (unten/oben) - siehe Rep.-Satz Abbildungen.
Schade wenn man Forumsgeschädigt ist und sogar nette und gute Hinweise als Angriff sieht :-(
Die Hilfe hat tatsächlich geholfen! Link gefunden und gleich bestellt! 1.000x Danke !!!
https://www.ebay.de/.../291326057220?...
Zitat:
@KatzenStreichler60 schrieb am 24. März 2018 um 10:00:26 Uhr:
Ich übersah Deinen Link! ..... ich schaue dort bei E-Bay nochmal nach, ggf. haben wir ja jetzt, hier & heute doch einen Treffer!
Zitat:
@KatzenStreichler60 schrieb am 24. März 2018 um 10:00:26 Uhr:
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 24. März 2018 um 09:48:54 Uhr:
Moin, wie immer ... einfach mal danach 'surfen/angeln' 😉
Ich sag es immer wieder: Bei kaltem Wetter Finger weg von den Plastikteilen !!!!!
....und ich wollte nur nach den Sicherungen schauen. Was passiert: Die Halterung vom Sicherungsdeckel bricht ab. Mist.
Jetzt suche ich einen kompletten Deckel mit intakter Halterung. Hat jemand noch so ein Teil gegen einen schmalen Taler rumliegen? Siehe Fotos
Grüße
Thomas
Ich sollte noch welche da haben.
Definiere mal "schmaler Taler" per PN, dann kann ich sagen ob ich noch welche da habe 😁😁
Zitat:
@R.B. Volvo 850 schrieb am 23. März 2018 um 17:41:48 Uhr:
Fetzt, schon ne schöne Truppe hier und wie man sich immer wieder hilft!!!
Ohne euch hätte ich die Kuh wohl fast nicht mehr ;-)😎Mhhh Kuh oder Volvgang...weibchen o. männchen, jetzt muss ich mal in mich gehen....😁
Eindeutig Volvgang.. 😁
So, nachdem ich mir in 3 Tagen 3 Ruinen eines bekannten schwedischen Automobilherstellers angesehen habe (suche was zum Fahren für den Junior, jedoch keinen Schrott), habe ich mir aus Frust eine abnehmbare Hängerkupplung für den Leitelch gekauft - hat jemand einen Tipp, wo man so eine Schaumstoffeinlage für das Ersatzrad herbekommt, wo man den abnehmbaren Teil der Kupplung einlegen kann?
Ich suche einen Schaltknauf für Automatik in Dark Wood für V70. Kann auch aus einem S80 sein. Entweder ganze Schaltkulisse oder nur der Knop... (MJ 98)