SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
ich musste für die Heizungspinnökel die Löcher neu, öh, definieren, die passten nicht durch die alten. Funktionieren aber seither tadellos
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 13. März 2018 um 21:18:03 Uhr:
Moin, hat den Knauf hier evtl. jemand günstiger abzugeben?Frag doch mal hier..😁
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../829844717-223-4435?...
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 15. März 2018 um 08:14:42 Uhr:
habe ich ja, warte auf die Antwort
Ich hasse Verkäufer, die ellenlang für eine Ansage brauchen..😁
Viel Glück..!
Ähnliche Themen
Hat noch jemand einen Öldeckel für einen schmalen Taler rum liegen?
Mein Elch scheint dort Öl raus zu drücken. Die Dichtung vom Deckel hab ich schon erneuert und die Ölfalle ist auch frei. Sehr seltsam das ganze.
Hey, dann ist die Dichtung für den Hintern - hatte ich auch schon. Hast Du eine in der Bucht für 2€ inkl. Versand geordert? In die Tonne damit ----
Gib ein wenig mehr aus, z.B. bei Skandix, und dann isses wieder dicht. Am Deckel liegt es sehr wahrscheinlich nicht
Hmm ich hab eine von Albert bekommen. Das ist ja qualitativ eigentlich immer top Ware. :-/
Weiß gerade nicht mehr ob es eine originale war. Ich werd nochmal eine direkt bei Volvo ordern. Versuch macht klug 🙂
oder nur blöd verkantet, wenn es suppt war es bei mir immer die Dichtung. Habe jetzt in 7 Jahren die 5. drin. Und 2 auf Reserve liegen.
Sonst kostet so ein Deckel ja auch nicht wirklich die Welt klick (inkl. Dichtung). Ob der was taugt vermag ich nicht zu sagen, original liegt er etwas höher klick, finde ich aber auch noch hinnehmbar, wenn das Gesuppe damit ein Ende hat.
Habe bei beiden Elchen ebenfalls Elchpfleger's Erst-link Deckel, also sog. "Original" drauf - damit ist seit Monaten 'Ruhe'.
Ich hatte erst das gleiche Problem.Habe dann bei meinem die beiden Metallklammern im Deckel ein bisschen hochgedrückt. Seither ist Ruhe. (Natürlich mit neuer Dichtung)
Ich hab jetzt einen originalen Deckel beim 🙂 bestellt. Ist günstiger als Skandix und kann ich nachher abholen. Für ca. 14 Euro kann man nix verkehrt machen.
Weiß jemand wo ich Turboschläuche für den TDI herbekomme? Im Netz finde ich nichts. Meine sind reichlich im Eimer. Ich brauche den Winkelschlauch vom Ladeluftkühler und den geraden Schlauch, sowie das Rohr dazwischen mit dem Anschluss für den kleinen Unterdruckschlauch.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.